Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Ich sehe Murg eher zentral. für mich ist er ganz klar ein flügelstürmer Aso, welche Schlachten denn? Wen soll Murg derzeit aus der ersten 11 spielen? genügend schlechten in der buli. wird man sehen ob und wen er rausspielen wird. ich bin kein hellseher. das wäre bei einem legionär auch nicht anders gewesen. eh besser ein murg(s) als nix na da lachen wir jetzt alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 müller hat mit dem trnsfer seine glaubwürdigkeit verspielt! wie man für den lt sport.orf.at an die 700k zahlen, sorry! da wäre mir ein krancjar lieber! des ist a murks! der typ hats schon bei der austria in da Birne net packt wie man hört, aber bei uns schlägt er jtz ein wird eine fussballabstinenz somit die schlachten des thomas murg sind an lächerlichkeit nicht zu toppen! keine schonfrist für mich ist er ganz klar ein flügelstürmer genügend schlechten in der buli. wird man sehen ob und wen er rausspielen wird. ich bin kein hellseher. das wäre bei einem legionär auch nicht anders gewesen. na da lachen wir jetzt alle. Das könnte spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Das könnte spannend werden. was? der mp3 dürfte auch ein lächerlicher sein mit einem sehr kindlichen schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2016 genügend schlechten in der buli. wird man sehen ob und wen er rausspielen wird. ich bin kein hellseher. das wäre bei einem legionär auch nicht anders gewesen. 59 Einsätze in der Bundesliga, davon 44 für Ried. Übrigens dabei 12 Scorerpunkte. Vergleich zu Schaub und Schobesberger (in ähnlichem Alter und auf ähnlicher Position): Schaub: 90 Partien, 22 Scorerpunkte Schobesberger: 46 Partien, 23 Scorerpunkte Wo da die großen Schlachten dabei gewesen sein sollen, ist mir ein Rätsel. Das ist ein junger Spieler, der gerade mal richtig Fuß gefasst hat in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Soviel zu den Riedern ist das Geld wurscht: http://sport.orf.at/stories/2244958/2244959/ Über eine Mio. Uns aus diesem Artikel kennst du die aktuelle finanzielle Situation der SV Ried?Ich wäre echt dafür ein Schreibverbot zu Finanzthemen über alle zu verhängen, die nicht zumindest den eintägigen Bilanzlesekurs unseres Geschäftsführers gemacht haben, und da liegt die Latte jetzt bei Gott nicht hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 59 Einsätze in der Bundesliga, davon 44 für Ried. Übrigens dabei 12 Scorerpunkte. Vergleich zu Schaub und Schobesberger (in ähnlichem Alter und auf ähnlicher Position): Schaub: 90 Partien, 22 Scorerpunkte Schobesberger: 46 Partien, 23 Scorerpunkte Wo da die großen Schlachten dabei gewesen sein sollen, ist mir ein Rätsel. Das ist ein junger Spieler, der gerade mal richtig Fuß gefasst hat in der Bundesliga. 59 schlachten, du schreibst es ja selber. Uns aus diesem Artikel kennst du die aktuelle finanzielle Situation der SV Ried? Ich wäre echt dafür ein Schreibverbot zu Finanzthemen über alle zu verhängen, die nicht zumindest den eintägigen Bilanzlesekurs unseres Geschäftsführers gemacht haben, und da liegt die Latte jetzt bei Gott nicht hoch. und alle die huspek als DM forderten sollten beim sportlichen schreibverbot haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 was? Die kommenden Diskussionen dahingehend in den nächsten Monaten zwischen uns beiden. und alle die huspek als DM forderten sollten beim sportlichen schreibverbot haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Die kommenden Diskussionen dahingehend in den nächsten Monaten zwischen uns beiden. achso. naja so gut kenne ich ihn nicht, aber was ich bisher gesehen habe spricht für mich klar dafür dass er ein flügelstürmer ist. aber eventuell auch nur weil er praktisch immer an der seite eingesetzt wurde. bin da durchaus flexibel. ich denke aber dass man ihn für die seite geholt hat, weil man ja auch für die seite wen gesucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) 59 schlachten, du schreibst es ja selber. Gut, wenn 59 Bundesliga-Spiele einen Transfer zu Rapid als gestandener Spieler legitimieren, dann Gute Nacht. bearbeitet 30. Januar 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 genügend schlechten in der buli. wird man sehen ob und wen er rausspielen wird. ich bin kein hellseher. das wäre bei einem legionär auch nicht anders gewesen. Rausspielen braucht er so schnell eh keinen, es reicht, wenn er Kainz, Schobesberger oder Hofmann für 45 oder 90 Minuten ersetzen kann, wenn die mal eine Pause brauchen oder gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Naja als Wikinger hat er wohl sicher einige Schlachten geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Gut, wenn 59 Bundesliga-Spiele einen Transfer zu Rapid als gestandener Spieler legitimieren, dann Gute Nacht. ich denke eher dass man von dem spieler überzeugt ist und nicht nur auf die zahl der schlachen geachtet hat. oder wäre dir elsneg lieber gewesen weil der ein paar schlachten mehr am buckel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2016 Rausspielen braucht er so schnell eh keinen, es reicht, wenn er Kainz, Schobesberger oder Hofmann für 45 oder 90 Minuten ersetzen kann, wenn die mal eine Pause brauchen oder gesperrt sind. Also mehrere hunderttausend Euro für einen Ergänzungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Ich sehe das so: Müller wollte einen gestandenen Spieler, der uns weiterhilft. Die Nr. 1, wahrscheinlich der Isländer (Traustasson?), hat abgesagt. Inwiefern der so viel gestandener gewesen sein hätte sollen frage ich mich auch. Aber gut er wäre Legionär gewesen, also Opium fürs Volk. Müller hat jetzt etwas für die Breite des Kaders getan und sich Zeit bis zum Sommer verschafft um eine ordentliche, gestandene Verstärkung zu holen. Auch wenn ich da nicht ins "Das Wintertransferfenster gibt nichts her"-Horn blasen will, aber im Sommer wird es sicher mehr Alternativen geben. Als österreichische Lösung empfinde ich Murg für einen Top-Transfer mit Potential nach oben unter Zoki. Bleibt noch die Aussage von Müller: Tja, es rennt halt nicht immer alles so wie man es sich wünscht. Und wer ernsthaft glaubt, dass wir wirklich gestandene Spieler aus Tschechien, Kroatien oder sonstwo verpflichten können ist sowieso ein Träumer, dafür haben wir (trotz mehr Geld) nicht ausreichend Geld und die Attraktivität der Liga ist auch nicht besonders förderlich. Für mich steht fest: Wenn Müller es im Sommer nicht schafft die Abgänge nahezu gleichwertig nachzubesetzen und eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen ist er als Sportdirektor nicht mehr tragbar. Murg bekommt von mir jedenfalls denselben Kredit, den jeder Neuzugang bei mir bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Januar 2016 Endlich wieder ein Spieler mehr den Barisic kaum einsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts