pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2016 Starkl Eldo Knasti Spiridonovic DTFG Lackner Zwie Wostry Schößi Ebner 7handl Heinzi, Wessely, Pavic, Maranda, Posch, Malicsek, Zulj, Maier, Löffler, Ayyildiz, Chicha, Grozurek, Monschein und Blutsch stehen zur Auswahl für die Bank. 1-1 n.V. Elferschießen, das wir wie immer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Starkl Eldo Knasti Spiridonovic DTFG Lackner Zwie Wostry Schößi Ebner 7handl Heinzi, Wessely, Pavic, Maranda, Posch, Malicsek, Zulj, Maier, Löffler, Ayyildiz, Chicha, Grozurek, Monschein und Blutsch stehen zur Auswahl für die Bank. 1-1 n.V. Elferschießen, das wir wie immer gewinnen. warum Eldo auf LM und Spiridonovic auf RM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Warum 7handl cup Torhüter ist doch Kuttin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2016 Warum 7handl cup Torhüter ist doch Kuttin Mag sein, dass er das bis jetzt war, in der Partie wird aber der Jörg spielen, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Ich freue mich irgendwie gar nicht auf Mittwoch Ich nehme an, eurerseits wird die 1. Garnitur beginnen? bearbeitet 8. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2016 wir verlangen 21 -> kein Grund zur Aufregung!!!! PS: wennst für 19 EUR 6 Stunden arbeiten musst, solltest dir überlegen obst den richtigen Job hast Der arbeitet doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Der arbeitet doch nicht Gut dann verdient er eh net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 8. Februar 2016 Der arbeitet doch nicht Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 Schön wärsBist also lehrling im maximal 2ten lehrjahr. Falls ich falsch liege solltest dir aber wirklich eine andere Arbeit suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2016 Zivildiener (seit 8 tagen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Zivildiener (seit 8 tagen)... Ah darum ist das Kunstwerk über die Winterpause einem Kurzhaarschnitt gewichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 9. Februar 2016 Zivildiener (seit 8 tagen)... Eigentlich scho seit 1 Monat, aber ich denke, hier is jetzt auch scho wieder genug über meine Wenigkeit geschrieben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2016 Eigentlich scho seit 1 Monat, aber ich denke, hier is jetzt auch scho wieder genug über meine Wenigkeit geschrieben worden. Findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Februar 2016 Von der HP: Toni Vastic wird auch im Frühjahr dem Trainerteam verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Ein im August des vergangenen Jahres erlittener Kreuzbandriss zwingt ihn zu dieser Zwangspause. Ziel ist es, dass Vastic im Rahmen der Sommervorbereitung wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Bei Maximilian Sax wurde ein Muskelfaserriss in der Wade diagnostiziert. Sax ist dadurch zu einer Pause von rund zwei Wochen gezwungen. Auch Daniel Toth wird wegen einer im Spiel gegen Salzburg erlittenen Fußprellung nicht zur Verfügung stehen. Bei Christoph Knasmüllner wird wegen einer Zehenprellung über einen Einsatz gegen Rapid erst kurz vor Spielbeginn entschieden. Starkl Eldo Blutsch Spiridonovic Lackner Ebner Wessely Wostry Schößi Zwie 7handl Bankkandidaten: Heinzi, Maranda, Posch, Pavic, Maier, Ayyildiz, Malicsek, Chicha, Zulj, Monschein Verletzt: Saxmax, Toni, DTFG, Knasti? Eigentlich scho seit 1 Monat, aber ich denke, hier is jetzt auch scho wieder genug über meine Wenigkeit geschrieben worden. Übrigens: Du hast die Haare schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 Von der HP: Toni Vastic wird auch im Frühjahr dem Trainerteam verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Ein im August des vergangenen Jahres erlittener Kreuzbandriss zwingt ihn zu dieser Zwangspause. Ziel ist es, dass Vastic im Rahmen der Sommervorbereitung wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Bei Maximilian Sax wurde ein Muskelfaserriss in der Wade diagnostiziert. Sax ist dadurch zu einer Pause von rund zwei Wochen gezwungen. Auch Daniel Toth wird wegen einer im Spiel gegen Salzburg erlittenen Fußprellung nicht zur Verfügung stehen. Bei Christoph Knasmüllner wird wegen einer Zehenprellung über einen Einsatz gegen Rapid erst kurz vor Spielbeginn entschieden. Starkl Eldo Blutsch Spiridonovic Lackner Ebner Wessely Wostry Schößi Zwie 7handl Bankkandidaten: Heinzi, Maranda, Posch, Pavic, Maier, Ayyildiz, Malicsek, Chicha, Zulj, MonscheinVerletzt: Saxmax, Toni, DTFG, Knasti? Übrigens: Du hast die Haare schön. Wieso nicht mali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts