Wer soll User der Jahres 2015 werden?  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Werde jetzt zum ersten Mal bei dieser Wahl abstimmen. Vaas ist zwar ein super Fifa-Organisator und lässiger User (trotz Viola ^^), aber es muss einer von meinen drei Nominierten werden! Wer nervöse, zornige, tobende, enttäuschte,... ASB-Rapidler (beim Beric-Transfer-Theater) zum lachen bringt, verdient sich den Titel ganz einfach!

h47338D44.gif

[x] StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Auch wenn es dieses Mal vermutlich nicht reichen wird, danke ich allen Wählern :love: Ihr mit mir und ich mit euch, oder so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Der zweite Platz ist echt am undankbarsten. Zum Glück bin ich schon vorher ausgeschieden :davinci:

story of my life :davinci:

das asb will am freitag scheinbar die gläser fliegen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

story of my life :davinci:

das asb will am freitag scheinbar die gläser fliegen sehen.

Du kannst ja jeden ein Saftl zahlen, dann kommst du vielleicht noch an StepDown ran :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Du kannst ja jeden ein Saftl zahlen, dann kommst du vielleicht noch an StepDown ran :davinci:

Die Admins haben nachgegeben und die ersten 400€ morgen gehen auf sie. Das ist alles was ich tun konnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Admins haben nachgegeben und die ersten 400€ morgen gehen auf sie. Das ist alles was ich tun konnte :davinci:

Die 500 sind auch noch drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

warum geht die wahl eigentlich bis zehnten, wenn morgen die asb feier is, wo traditionsgemäß der sieger gekührt wird?

Ist wohl Absicht, damit es morgen zu keinen Handgreiflichkeiten kommt. Da der Sieger wohl nicht vaas heißen wird, bin ich eh schon zornig genug. Da braucht man das dann nicht auch noch live zelebrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ist wohl Absicht, damit es morgen zu keinen Handgreiflichkeiten kommt. Da der Sieger wohl nicht vaas heißen wird, bin ich eh schon zornig genug. Da braucht man das dann nicht auch noch live zelebrieren.

das oder doch #pannensulza? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das oder doch #pannensulza? :eek:

Vorher hat sich der Guardiola16 beschwert, warum die vorige Runde nicht eine Woche dauert...

#Unbeugsamerpannensulzafürimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Vorher hat sich der Guardiola16 beschwert

ich bitte dich... wer soll das sein?

guardiola ist da sicher nicht im forum unterwegs und wenn, dann ist er keine 16...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten