lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) bei b365 hab ich gsd kaum Probleme. 50 war zwar max, aber 75 habens auch genommen. ich weiß nicht warum, aber die verweigern nur bei Biathlon einen höheren Einsatz. €: bwin wieder alles off. bearbeitet 27. Dezember 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Dezember 2016 lp-x schrieb vor 4 Minuten: bei b365 hab ich gsd kaum Probleme. 50 war zwar max, aber 75 habens auch genommen. ich weiß nicht warum, aber die verweigern nur bei Biathlon einen höheren Einsatz. €: bwin wieder alles off. 365 hab ich winter sport 0€ maxbet, biathlon aber auch mein letztes konto getötet bwin ca selbes und maltesische ip allgemein ein drama bei sowas .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2016 bei unibet kein Prob? find meine Daten nichtmehr (), aber glaub dort hab ich aufgegeben, weils im Winter nix angenommen haben. vllt. verwechsel ichs auch. gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Dezember 2016 unibet geht ab und zu was durch - h2h leider selten da meist cashpoint, admiral via vpn und pinny - aber wird halt auch recht oft abglehnt .. hab a paar accounts auf diversen unibet skins (leovegas etc) insofern geht dann alles zam a bissi besser .. hab ghofft coolbet wird was aber die machens meist ned mal live obwohls gsagt ham winter sport is main gig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Dezember 2016 gufl schrieb am 12/24/2016 um 03:40 : jackets ever lose again or nah i want to die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2016 Was haltet ihr von der Kombi heute ? Melbourne Victory : Central Coast Mariners 1/1 Goggia Top 3 Jansrud Top 3 Quote: ~ 4,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) zerenato schrieb vor 20 Stunden: Im super-g grad war der innerhofer unterwegs als hätte er gestern gesoffen. hat für mayer trotzdem gereicht Wölfe gegen Wald heute abend Under 5.5 @2.40 heute gibt's Olimpija gegen Znojmo over 5.5 @2.00 bearbeitet 28. Dezember 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 Stephanie Brunner TOP 10 @1,85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2016 RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten: Stephanie Brunner TOP 10 @1,85 würd mich wundern, wenns dort heute ein Rennen gibt. auch bei den Herren ist leider deutlich stärkerer Wind angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 lp-x schrieb vor einer Stunde: würd mich wundern, wenns dort heute ein Rennen gibt. auch bei den Herren ist leider deutlich stärkerer Wind angesagt Auweh .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2016 geht doch. wobei, ich wills net verschrein dafür schauts bei der Abfahrt schlecht aus. ziemlich sicher auf verkürzter Strecke. nächste Entscheidung 11:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) na mal schaun, bei den Damen dürfts klappen. Mein Tipp is mal abgegeben Edit: Goggia fällt natürlich als einzige aus bearbeitet 28. Dezember 2016 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2016 12:15 vom Super G-Start oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 lp-x schrieb vor 6 Minuten: 12:15 vom Super G-Start oasch. Travis Gangong hat vor 2 Jahren auf verkürzter Abfahrt gewonnen. Top 3 ein Versuch wert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Dezember 2016 hoffentlich sagens die abfahrt ganz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts