Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 U19 Italien-Portugal X@3 1/10 bet-at-home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Juli 2016 who tf is betting texas all day Halos -106 for all the monies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) union + bad vöslau + bad radkersburg + karabakh x2 @50 + ahc lines die mannsdorf quote rasselt auch runter wie nix bearbeitet 19. Juli 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2016 Kurze Frage an die Profis: Bin seit einiger Zeit dabei mein Glück mit Sportwetten zu versuchen. Hauptsächlich Kombiwetten im Bereich Fußball. Jedoch ist in 70 Prozent der Wetten immer ein Spiel dabei welches aus der Reihe fällt. Wäre es in diesem Fall besser mit Systemwetten zu spielen, oder ist von Systemwetten abzuraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Kurze Frage an die Profis: Bin seit einiger Zeit dabei mein Glück mit Sportwetten zu versuchen. Hauptsächlich Kombiwetten im Bereich Fußball. Jedoch ist in 70 Prozent der Wetten immer ein Spiel dabei welches aus der Reihe fällt. Wäre es in diesem Fall besser mit Systemwetten zu spielen, oder ist von Systemwetten abzuraten? Mit Systemwetten kannst du nur bei höheren Quoten wirklich gewinnen. Bei relativ sicheren Partien (alle unter 2) hast du bei einer Systemwette mit einem falschen Tipp immer noch Verlust und wenn alle aufgehen hast du weniger Gewinn als bei Kombis...Ist zumindest meine Erfahrung damit, hab aber noch nicht viel gespielt bearbeitet 19. Juli 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2016 union + bad vöslau + bad radkersburg + karabakh x2 @50 + ahc lines die mannsdorf quote rasselt auch runter wie nix union verscheisst gleich zu beginn meine schöne kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Juli 2016 paar euro auf Melzer +450 1st Set because whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juli 2016 365 und bah haben monteiro +1800 und gillou +350 für den turniersieg in gstaad deren partie is vom regen unterbrochen beim stand von 6-2 4-3 40-0* für monteiro lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 was wettest in so einem Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Juli 2016 naja, ich hab die +1800 schon mitgenommen (nehmen eh nur 25 euro), aber nachdem es keine möglichkeit 'nicht simon' gibt und einfach alle anderen zu nehmen aufgrund des quotenschlüssels auch nicht funktioniert, ist es in erster linie einfach lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Altach - WAC under 2.5 @ 1.78 Und eine Kombi: Altach - WAC under 2.5 Rapid - Ried under 3.5 St. Pölten - FAK under 2.5 Mattersburg - Admira under 2.5 @ 11 10 Euro Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2016 any tipps für RL bzw. erste liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Erste Liga hab ich kleinere Beträge auf LASK und Horn (Liefering tut sich anfangs meist schwer), kann das aber garnicht einschätzen. Und einmal hab ich:BW Linz - Wattens 2:0 KSV - Neustadt 2:1 @ 97 Wär ja zu schön wenn mir wieder mal sowas aufgeht für mehrere hundert Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 any tipps für RL bzw. erste liga?Wattens AHC 0 @2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2016 any tipps für RL bzw. erste liga? Gleisdorf - Austria Klagenfurt 1 Geht auch Handicap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts