Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2016 Bevor ich auch nur ein Spiel bei der EM tippe, bleibe ich doch lieber bei meinen unterklassigen Wetten in Australien, Tschechien, Barbados & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 LIVERussland [email protected] 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 LIVE Russland [email protected] 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Juni 2016 Ich mach heut pause. Mich kann die em gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juni 2016 Albanien +1,5 @ +100 (4/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juni 2016 Mittlerweile nur mehr zum heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Juni 2016 Natürlich lässt mich Frankreich bis zur 90. warten bevor sie das erste Tor machen Und mit "mehr als 1 Tor" bis zur 96. Meine Nerven Naja, immerhin heute insgesamt positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Wetten bei Großereignissen ist wie Urlaub in Caorle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Juni 2016 Wetten bei Großereignissen ist wie Urlaub in Caorle. Glaub kaum, dass ich nach der EM mit dem Wetten aufhören werde... Hab mir gerade meine Umsätze der ersten zwei Tage angeschaut und glaub, dass ich bald ein Suchtproblem haben werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2016 Albanien +1,5 @ +100 (4/10) genial und alle 'frankreich -1.5, weil die gewinnen eh 6:0, von albanien kenn ich ja gar keinen lol'-dodln so.... yeah! ansonsten bin ich aber ziemlich angetan von den albanern, hab sie +0.5 gegen rumänien gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juni 2016 Die EM ist einfach wie verhext, mit Ukraine, Albanien und England insgesamt 10 units verjuxt aber machen wir munter weiter. Irland +0.5 @ +120 (2/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Nordirland [email protected] 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Juni 2016 Hat irgendwer einen wunsch wer gewinnen soll? Weil dann spiel ich die anderen auf sieg an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 ansonsten bin ich aber ziemlich angetan von den albanern, hab sie +0.5 gegen rumänien gespielt auch angetan, aber das macht imho kaum sinn, nimmst halt wenn gleich ML soferns in der schlussphase X steht gehts hin und her und irgendwer wird schlussendlich treffen, alles andere wär doch gar unlogisch ansonsten zahlst halt einfach aus kurz bevor die rumänen treffen, auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2016 hmm, ja ml macht sicher auch sinn hab das eigentlich schon am anfang gespielt und jetzt noch etwas nachgekauft könnte das +0.5 sogar mit etwas plus los werden muss das dann daheim anschaun, wies genau ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts