Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Für die kommende Wahl: Khol unter 13,5% @1.85 Anbieter? b@h hat - wie gufl schon geschrieben hat - nur die 12er. bearbeitet 18. April 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Hab mich da tatsächlich vertan, 13% sind es (gewesen), Anbieter bet at home. bearbeitet 18. April 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2016 Hab mich da tatsächlich vertan, 13% sind es (gewesen), Anbieter bet at home.Screenshot_2016-04-18-23-28-17.png dennoch kein schlechter tipp, nachdem die line jetzt bei 12 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Cup:Admira-St.P @2.00 3/10Sbg-FAK [email protected] 3/10 bearbeitet 19. April 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. April 2016 Hab mich da tatsächlich vertan, 13% sind es (gewesen), Anbieter bet at home. schau... das ist ja nett, dass du einen screenshot gemacht hast, aber mit dem kann ich jetzt auch nicht zu bet-at-home gehen und sie fragen ob ich noch under 13 oder gar 13.5 spielen kann es geht nicht darum, dass dir niemand glauben würde, dass du da irgendwann innerhalb der letzten zwei wochen zehn euro gesetzt hast, sondern dass die line zum zeitpunkt deines posts nicht mal annähernd verfügbar war dein post hilft mir soviel, wie wenn ich dir sage, dass ich viel geld auf deutschland gehabt habe als sie 2014 im wm-halbfinale brasilien 7-1 geschlagen haben recht viel mehr als "cool story, bro" lässt sich da nicht antworten mir ist das ja grundsätzlich relativ wurscht, aber in dem fall denke ich könnte das doch für einige ein interessanter markt sein, weil bah hier die lines selbst legt und es halt ganz witzig ist (irre summen werden sie wohl eh nicht annehmen) und nachdem man da selbst ein bisschen schaun muss, (ob) wer was hat, kann so ein post sogar halbwegs hilfreich sein wenn dann aber von vier wetten die du postest, genau eine verfügbar ist, dann wird sich wohl eher enttäuschung als sonst was einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 tl, dr Btw.: ich habe vor zwei Wochen Stichwahl van der Bellen vs Hofer @2.2 7/10 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. April 2016 Man City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Flensburg -2,5 HC :facepalm: bearbeitet 21. April 2016 von mfgsteph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. April 2016 Ipek Soylu +3.5 -120 ML +163 365 live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Wird McGregor noch einmal einen Kampf für die UFC bestreiten? Nein @5 (10 Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. April 2016 ohne zeitrahmen erscheint mir das relativ sinnlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Cup: Admira-St.P @2.00 3/10 2:1 Sbg-FAK [email protected] 3/10 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2016 ich muss einfach Fognini +1,5 @ 3.06 | 3/10 Fognini @ 7.83 | 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 Weil ich mal bzgl. Quotenfehler etc gefragt habe. Ein relativ aktuelles Beispiel am Wochenende. Sturm - WAC. WAC schießt ein Tor, wird zuerst gegeben, auf bwin schon mit 0:1 übernommen. Sturm hat quote 3 und wird mit 30 Euro gespielt. Tor wird doch nicht gegeben, Wette wurde allerdings nicht storniert. Sofortige Auszahlung mit Gewinn war ebenfalls möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2016 Weil ich mal bzgl. Quotenfehler etc gefragt habe. Ein relativ aktuelles Beispiel am Wochenende. Sturm - WAC. WAC schießt ein Tor, wird zuerst gegeben, auf bwin schon mit 0:1 übernommen. Sturm hat quote 3 und wird mit 30 Euro gespielt. Tor wird doch nicht gegeben, Wette wurde allerdings nicht storniert. Sofortige Auszahlung mit Gewinn war ebenfalls möglich. glück gehabt! in den meisten fällen wird sowas definitiv storniert und wenn eine auszahlung in schwebe ist, wird diese wieder rückgängig gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts