gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2016 kyrgios fällt bei den aussies aus weiß jemand in welchem bereich die limits bei tipico liegen? hmm, also ich hab damals 500 euro eingezahlt und die wurden auch angenommen auf die USA das war die einzige wette, die ich dort gewonnen habe (früher hab ich mal ein bisschen wechselgeld verloren), seither ist die sache eher suboptimal z.b. jetzt gerade hab ich probiert PSG 1.90 zu spielen CL, da sollten die limits jetzt nicht so das problem sein also ich gebe einen betrag ein rejected - max einsatz ist angeblich 101 gut, dann versuche ich 100 euro zu setzen rejected - max einsatz auf einmal 50 euro ok, dann halt 50 euro rejected - quote ist jetzt 1.85 :lol: und nein, auf die 1.85 kann ich auch keine 100 euro setzen, also daran ist's nicht gelegen pinny hat gestern 20.000 limits gehabt für march madness 2nd half bets und diese idioten scheissen sich wegen 50 euro auf ein CL spiel an aber hey, hauptsache das werbebudget stimmt wenn's nicht so traurig wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2016 rastorgujevs leader after 1st shoot @34 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2016 Gonzaga pk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2016 Vor allem im Hinblick darauf, dass es möglicherweise Regen/Mischwetter geben könnte: Fernando erreicht Q3 @ 5 2/10 Button erreicht Q3 @ 7 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) ried 1x @1,83 bearbeitet 20. März 2016 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2016 SFA ML live +155 looks good imo (365) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 19. März 2016 Admira +0,5@1,925 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2016 Admira +0,5@1,925 ich hab das auch grad gespielt aber nicht ohne vorher nachzuzählen, ob die eh zu elft antreten da muss ja haufenweise geld auf sturm reingekommen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2016 lol. Stephen Fuller Austin +1.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2016 Hülkenberg - Checo @ 2,11 Nasr - Grosjean @ 1,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2016 Live Rosberg @ 3 Kann mir nicht vorstellen, dass Vettel einen Boxenstopp herausholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) admira amas mit extrem feschem lineup, ahc is bei 0,75 bearbeitet 20. März 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März 2016 Live Rosberg @ 3 Kann mir nicht vorstellen, dass Vettel einen Boxenstopp herausholt Das war ein sehr guter Pick. Danke Konnte erst jetzt antworten da ich von dem Gewinn kein Roaming zahlen wollte. Gespielt vor der italienischen Grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. März 2016 hat irgendjemand die tele-voting ergebnisse für dancing stars vom freitag? asking for a friend UNC -5.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. März 2016 http://www.vienna.at/wiener-landtag-verbietet-live-sportwetten/4658525 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts