Wettbüro Thread 2k16


FAK-masteR

Recommended Posts

HAVOC

Hab mich da tatsächlich vertan, 13% sind es (gewesen), Anbieter bet at home.

schau... das ist ja nett, dass du einen screenshot gemacht hast, aber mit dem kann ich jetzt auch nicht zu bet-at-home gehen und sie fragen ob ich noch under 13 oder gar 13.5 spielen kann

es geht nicht darum, dass dir niemand glauben würde, dass du da irgendwann innerhalb der letzten zwei wochen zehn euro gesetzt hast, sondern dass die line zum zeitpunkt deines posts nicht mal annähernd verfügbar war

dein post hilft mir soviel, wie wenn ich dir sage, dass ich viel geld auf deutschland gehabt habe als sie 2014 im wm-halbfinale brasilien 7-1 geschlagen haben

recht viel mehr als "cool story, bro" lässt sich da nicht antworten

mir ist das ja grundsätzlich relativ wurscht, aber in dem fall denke ich könnte das doch für einige ein interessanter markt sein, weil bah hier die lines selbst legt und es halt ganz witzig ist (irre summen werden sie wohl eh nicht annehmen)

und nachdem man da selbst ein bisschen schaun muss, (ob) wer was hat, kann so ein post sogar halbwegs hilfreich sein

wenn dann aber von vier wetten die du postest, genau eine verfügbar ist, dann wird sich wohl eher enttäuschung als sonst was einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich mal bzgl. Quotenfehler etc gefragt habe.

Ein relativ aktuelles Beispiel am Wochenende. Sturm - WAC. WAC schießt ein Tor, wird zuerst gegeben, auf bwin schon mit 0:1 übernommen. Sturm hat quote 3 und wird mit 30 Euro gespielt. Tor wird doch nicht gegeben, Wette wurde allerdings nicht storniert. Sofortige Auszahlung mit Gewinn war ebenfalls möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil ich mal bzgl. Quotenfehler etc gefragt habe.

Ein relativ aktuelles Beispiel am Wochenende. Sturm - WAC. WAC schießt ein Tor, wird zuerst gegeben, auf bwin schon mit 0:1 übernommen. Sturm hat quote 3 und wird mit 30 Euro gespielt. Tor wird doch nicht gegeben, Wette wurde allerdings nicht storniert. Sofortige Auszahlung mit Gewinn war ebenfalls möglich.

glück gehabt!

in den meisten fällen wird sowas definitiv storniert und wenn eine auszahlung in schwebe ist, wird diese wieder rückgängig gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.