Moldi . Geschrieben 5. Januar 2016 Keine Ahnung ob Zidane schon bereit ist für den Job. Wissen aber mit Sicherheit auch die 93 000 die abgestimmt haben nicht. So wie bei jedem Trainer werde ich auch ihm die nötige Zeit geben um mir mein Urteil zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Januar 2016 Keine Ahnung ob Zidane schon bereit ist für den Job. Wissen aber mit Sicherheit auch die 93 000 die abgestimmt haben nicht. So wie bei jedem Trainer werde ich auch ihm die nötige Zeit geben um mir mein Urteil zu bilden. Niemand kann das wissen. Es geht ja nur um die Meinung und wie die Entscheidung von Perez bei den Fans ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Januar 2016 Ok , dann hab ich das falsch interpretiert. Ich denke ja leider auch dass er wohl noch nicht die nötige Erfahrung für diese , durchaus schwierige , Aufgabe mitbringt und eventuell etwas von seinem Legenden Status einbüßt. Ich hoffe jetzt einfach einmal das Beste und wünsche mir endlich wieder Real Spiele die man auch wieder ansehen kann.Vielleicht wird er ja ein neuer PEP Guardiola und bringt Real wieder dorthin zurück wo man eigentlich stehen sollte, nämlich sowohl am spanischen als auch am europäischen Thron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2016 In der fantastischen Phase, die du ansprichst, haben BBC nicht gespielt, sondern James und Isco gemeinsam. So ist es. Aber ich würde mal abwarten. Zidane ist ein riesengroßer Fan von Isco, ich würde ihm grundsätzlich schon gute Chancen auf einen Stammplatz einräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2016 Über Perez der wie ein kleines Mädchen handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2016 Vanderlei Luxemburgo gibt's auch noch? Irr, wie die Zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Januar 2016 Bin schon auf das Debut gespannt. Medien zufolge könnte es sein, dass er Isco James gegenüber vorzieht, was ich sehr eigenartig finden würde. Die beiden müssten eigentlich beide am Platz zaubern dürfen. BBC hingegen dürfen weiter herumspazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts