Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Mahiya stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Ein Hoch auf die Kameraregie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sehr wichtige Gelbe sonst hätts geklingelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden Doppelpack Mahiya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Wer der Fick ist Leverkusen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Mahiya gefällt mir wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Mahiya und Badarneh gefallen mir richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Mahiya ist im GOAT Mode nachdem sich die Moderation gestern regelrecht in ihn verliebt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Mahiya und Badarneh gefallen mir richtig gut. Tare mMn der schwächste. Aber glaub neben wahlouch auch der jüngste oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Tare mMn der schwächste. Aber glaub neben wahlouch auch der jüngste oder? Tare gefällt mir auch noch nicht. Finde auch, dass man da lieber einen quirligen Stürmer mitnehmen hätte solln. Aber ja solange Mahiya die Tiarln macht ist doch alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Tare gefällt mir auch noch nicht. Finde auch, dass man da lieber einen quirligen Stürmer mitnehmen hätte solln. Aber ja solange Mahiya die Tiarln macht ist doch alles gut. Sein Nachname ist zu kompliziert. Kenny Nzogang wäre geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden jetzt hat man 3 Punkte und +4 Tore Vorsprung auf Leverkusen, normal darf da mit Platz 2 nichts mehr passieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Wenn man sich gegen Köln nicht abschießen lässt sollte man ins Hf kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts