TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) Eine Mission, gemma Burschen!! bearbeitet 5. Januar 2024 von NicKühn1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 #timetoshine💫 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 https://mercedes-benz-juniorcup.de/de/tournament Rapid Wien startet übrigens um 12:52 gegen Bröndby. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 Nur mehr 2,5 Stunden...dann kann ich endlich wieder Rapid sehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 ich bin wirklich gespannt wie oft der Piefke am Mikro sein “Die Wiener haben sich 2 Tage gezielt in der Halle vorbereitet” predigt … alle 2 oder 5 Minuten?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: ich bin wirklich gespannt wie oft der Piefke am Mikro sein “Die Wiener haben sich 2 Tage gezielt in der Halle vorbereitet” predigt … alle 2 oder 5 Minuten?! Haha stimmt wie jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Wie lange dauert eine Hz?8 min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 11 Minuten: Wie lange dauert eine Hz?8 min? Ich hab oben den Turnier Link angeführt. 2x9 2min Pause 20Min Spielzeit insgesamt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Ich hab oben den Turnier Link angeführt. 2x9 2min Pause 20Min Spielzeit insgesamt. Aso ok danke bearbeitet 6. Januar 2024 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Aso ok danke Gerne. Da hast du auch den gesamten Spielplan der zwei Tage. Meistens verschiebt es sich mit Fortlauf des Turniers ein wenig bei den Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Gerne. Da hast du auch den gesamten Spielplan der zwei Tage. Meistens verschiebt es sich mit Fortlauf des Turniers ein wenig bei den Zeiten. Is eh klar....gemma !1h 8 no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 gibts garkeine Vorberichterstattung? Ich mein ich schau dem jungen Basler gern zu in der Halle, aber ja …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: gibts garkeine Vorberichterstattung? Ich mein ich schau dem jungen Basler gern zu in der Halle, aber ja …. Bayern Inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Rappid Wien. Sie werdens nie lernen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 ich finds leiwand dass man jede Partie über RapidTV sieht, war das die letzten Jahre auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts