Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2024 hui die Stuttgarter sind nicht so ohne. Aber wird scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2024 Nicht gut bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Hoffentlich scheiden die morgen gegen manu raus (wenn sie gegen die spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2024 Stuttgart körperlich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar 2024 im brondy-spiel war unser kürzel noch SCR und jetzt SKR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Gut der deutsche Moderator geilt sich richtig auf, dass Rapid hinten liegt ^^ 6-7 große Chancen hätte ich jetzt wirklich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 dortmund_borussia schrieb vor 2 Minuten: Stuttgart körperlich sehr stark. von der körperlichen Überlegenheit seh ich nicht so viel, wir sind ein wenig ideenlos und das TW Spiel war die HZ wertlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Januar 2024 Heuer is halt kein richtiger unterschiedsspieler dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Zu eigensinnig und wenig Bewegung Burschi schrieb Gerade eben: Heuer is halt kein richtiger unterschiedsspieler dabei Wollte ich auch schon schreiben Habe auf Markan gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Los lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Januar 2024 der tormannwechsel war sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Beim ersten Spiel war "SCR" eingeblendet, jetzt aufeinmal "SKR" bearbeitet 6. Januar 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Gut der deutsche Moderator geilt sich richtig auf, dass Rapid hinten liegt ^^ 6-7 große Chancen hätte ich jetzt wirklich nicht gesehen. is hoid a nur a Marmeladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: von der körperlichen Überlegenheit seh ich nicht so viel, wir sind ein wenig ideenlos und das TW Spiel war die HZ wertlos Ja, hast du definitiv recht. Stuttgart überlässt uns bewusst die Kugel und wir wissen wenig damit anzufangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Ma geh kumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts