Recommended Posts

bitte was ist der Bajlicz für ein Kicker … Zweikampfstark offensiv/defensiv, schnell im Kopf, feine Technik, harte Spielweise, Torgefährlich

man könnte meinen sowas fehlt uns bei der Kampfmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zivkovic hat alles kurz und klein geschossen in seinen Altersklassen ich wiederhole mich nur ungern, aber so jemand wird nicht lange im Rapid Nachwuchs bleiben (und ich bin wirklich ein hoffnungsloser Optimist) 

Zumindestens in die Zweite Mannschaft muss er demnächst mal … ist hald wieder so ein Talent, dass in seiner Altersklasse seit Jahren extrem heraussticht.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Finde auch, dass sein Profil in der ersten Mannschaft dringend benötigt wird. Er braucht dann halt eine Abrissbirne neben sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ja, probieren könnte man diese Kombi schon :davinci:

Alles Schall und Rauch, fürs Erste bin ich weiterhin wirklich verzückt von Bajlicz. Auch in der Liga Zwei war er schon ein verlässlicher Dreh- und Angelpunkt. Erwarte mir eine erneute Steigerung in der restlichen Saison

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

bitte was ist der Bajlicz für ein Kicker … Zweikampfstark offensiv/defensiv, schnell im Kopf, feine Technik, harte Spielweise, Torgefährlich

Baijcz würde ich ins Trainigslager mitnehmen, genauso ein Kicker fehlt in der KM 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

Wenn der so weiter macht, dann sollte der bald hochkommen. MMn sollte er zumindest das Trainingslager im Winter mit der KM bestreiten, aber bezweifle dann doch, dass es so schnell geht. Tepecik ist da auch bald so weit.

Und Zivkovic sollte mMn mit Rapid II ins Trainingslager fahren bzw dort langsam integriert werden. Dem muss man eine gute Perspektive nach oben zeigen, sonst ist der schnell woanders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der so weiter macht, dann sollte der bald hochkommen. MMn sollte er zumindest das Trainingslager im Winter mit der KM bestreiten, aber bezweifle dann doch, dass es so schnell geht. Tepecik ist da auch bald so weit.

Und Zivkovic sollte mMn mit Rapid II ins Trainingslager fahren bzw dort langsam integriert werden. Dem muss man eine gute Perspektive nach oben zeigen, sonst ist der schnell woanders. 

unterschreibe ich 1:1 so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag