lp-x 14 Geschrieben 13. August 2016 gute Auslosung in Cincinnati für Thiem. R1 bye, R2 Qualifikant, R3 Monfils/PCB - Baghdatis/Pospisil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2016 Es ist echt herrlich Del Po wieder so spielen zu sehen. Der hat dem Tennis echt gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2016 völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2016 Wo kann man das Spiel von Thiem heute ansehen? Gibt's wo an Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August 2016 Thiem schon im Viertelfinale, weil Monfils w.o. gegeben hat laut Turnierplan. Spielt dann vermutlich gegen Raonic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) wow, so schwach war Rafa selbst in den letzten 2,3 Jahren kaum hoffentlich wird er für die US Open halbwegs fit. €: dafür gibt's im Finale mal wieder Abwechslung. Berdych/Cilic/Coric - Dimitrov/Johnson um den Einzug. bearbeitet 18. August 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2016 Raonic verliert jetzt gleich einen Satz gegen Sugita, der eigentlich ein reiner Challenger Spieler ist und Anfang des Jahres mit 26 erstmals die Top 100 erreichte. Denke Raonic wird den dritten dann machen, für Thiem jedenfalls morgen kein Nachteil wenn Raonic etwas länger am Platz stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Domi heute gegen Raonic im Viertelfinale um 1900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Was ist eigtl. mit Baby-Fed Dimitrov los? Semifinale und womöglich Finale wenn ich mir seine möglichen SF Gegner anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Raonic gewinnt ganz klar 6:3 6:4 Raonic hat tadellos aufgeschlagen und Thiem aber auch katastrophal retourniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2016 Viele Ballwechsel gab es ja nicht wirklich, ich müsste in den Statistiken nachschauen, aber ich denke es war keine zweistellige Zahl an Ballwechseln über 5 Shots. Thiem halt auch erst bei 60-70%, das reicht für einen Millman, aber nicht für einen Raonic. Viele UE, überhaupt kein Rythmus, da musste Raonic ausser gut servieren nicht mehr viel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. August 2016 Corto Maltese schrieb vor 4 Stunden: Viele Ballwechsel gab es ja nicht wirklich, ich müsste in den Statistiken nachschauen, aber ich denke es war keine zweistellige Zahl an Ballwechseln über 5 Shots. Thiem halt auch erst bei 60-70%, das reicht für einen Millman, aber nicht für einen Raonic. Viele UE, überhaupt kein Rythmus, da musste Raonic ausser gut servieren nicht mehr viel machen. Raonic steht außer auf Sand auch klar über Thiem im Moment. Auch bei 100% Für Thiem trotzdem super gelaufen die TurnierWoche. Nur einen Sieg eingefahren und trotzdem viele Punkte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2016 Berdych sagt für die US-Open ab. Gut für Thiem. Jetzt bin ich zu 85% überzeugt dass er das Jahr in den Top8 abschließen wird und beim WorldTourFinal dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2016 Warum verzichtet Gerald Melzer auf die US-Open? Warum verzichtet Gerald Melzer auf die US-Open? Ah, ok. Er stand gar nicht fix im Hauptfeld. Dann ist die Entscheidung einigermaßen nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2016 Dennis Novak ist seit dem Davis Cup in der Ukraine auch völlig von der Rolle. Hat seitdem glaub ich kein einziges Spiel gewonnen. Novak und Paszek in Runde 1 der Quali raus, Jürgen Melzer und Haas weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts