Recommended Posts

wow, so schwach war Rafa selbst in den letzten 2,3 Jahren kaum :(

hoffentlich wird er für die US Open halbwegs fit.

€: dafür gibt's im Finale mal wieder Abwechslung. Berdych/Cilic/Coric - Dimitrov/Johnson um den Einzug.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Raonic verliert jetzt gleich einen Satz gegen Sugita, der eigentlich ein reiner Challenger Spieler ist und Anfang des Jahres mit 26 erstmals die Top 100 erreichte. Denke Raonic wird den dritten dann machen, für Thiem jedenfalls morgen kein Nachteil wenn Raonic etwas länger am Platz stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Viele Ballwechsel gab es ja nicht wirklich, ich müsste in den Statistiken nachschauen, aber ich denke es war keine zweistellige Zahl an Ballwechseln über 5 Shots. Thiem halt auch erst bei 60-70%, das reicht für einen Millman, aber nicht für einen Raonic. Viele UE, überhaupt kein Rythmus, da musste Raonic ausser gut servieren nicht mehr viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corto Maltese schrieb vor 4 Stunden:

Viele Ballwechsel gab es ja nicht wirklich, ich müsste in den Statistiken nachschauen, aber ich denke es war keine zweistellige Zahl an Ballwechseln über 5 Shots. Thiem halt auch erst bei 60-70%, das reicht für einen Millman, aber nicht für einen Raonic. Viele UE, überhaupt kein Rythmus, da musste Raonic ausser gut servieren nicht mehr viel machen.

Raonic steht außer auf Sand auch klar über Thiem im Moment. Auch bei 100%

Für Thiem trotzdem super gelaufen die TurnierWoche. Nur einen Sieg eingefahren und trotzdem viele Punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Dennis Novak ist seit dem Davis Cup in der Ukraine auch völlig von der Rolle. Hat seitdem glaub ich kein einziges Spiel gewonnen. Novak und Paszek in Runde 1 der Quali raus, Jürgen Melzer und Haas weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag