LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2016 Melzer gewinnt, damit mit ziemlicher Sicherheit das erste Mal in seinem Leben unter den Top 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2016 Auf der ATP Live Ranking Seite ist er, trotz des Sieges, auf Platz 103. Da braucht er noch einen, für die Top 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2016 Auf der ATP Live Ranking Seite ist er, trotz des Sieges, auf Platz 103. Da braucht er noch einen, für die Top 100. Schau dir halt rechts die Punkte an (next points), da geht sich das schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2016 Schau dir halt rechts die Punkte an (next points), da geht sich das schon aus. Next points = Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Dennis Novak ist leider sang- und klanglos ausgeschieden.Die Müdigkeit hat man ihm schon sehr angesehen und irgendwie macht er auf mich auch keinen allzu motivierten Eindruck was das Doppel mit Dominic Thiem betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2016 Dennis Novak ist leider sang- und klanglos ausgeschieden. Die Müdigkeit hat man ihm schon sehr angesehen und irgendwie macht er auf mich auch keinen allzu motivierten Eindruck was das Doppel mit Dominic Thiem betrifft. Novak braucht noch ein Jahr aber dann trau ich ihm auch die Top100 schon zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2016 Jürgen hat also tatsächlich gewonnen. Doch etwas überraschend (nicht nur für mich, wenn ich mir ein paar Beiträge hier im ASB durchlese)Er wirkt generell etwas gelassener, seit er seine Verletzung überwunden hat. Er macht sich im Herbst seiner Karriere offenbar keinen Druck mehr. Gut so. Vielleicht liegt es aber auch an seiner Love-Story mit einer Schwimmerin... Da war doch mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2016 Bin gespannt ob Gerry es so anlegen wird wie Jürgen im Vorjahr gegen selbigen Gegner. Ich hoffe nicht, denn diese Partie war letzte Saison nicht anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Bin gespannt ob Gerry es so anlegen wird wie Jürgen im Vorjahr gegen selbigen Gegner. Ich hoffe nicht, denn diese Partie war letzte Saison nicht anzusehen. Den ersten Satz hat er mit 6:3 gewonnen. Hat mir sehr gut gefallen, was er bis jetzt gezeigt hat, auch wenn man sich von Gimeno-Traver schon mehr erwarten hätte dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2016 schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2016 Den ersten Satz hat er mit 6:3 gewonnen. Hat mir sehr gut gefallen, was er bis jetzt gezeigt hat, auch wenn man sich von Gimeno-Traver schon mehr erwarten hätte dürfen. Ja spielt gut. Und taktisch auch ganz anders als Jürgen 2015 (der ausschließlich Serve and Volley gespielt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Ja spielt gut. Und taktisch auch ganz anders als Jürgen 2015 (der ausschließlich Serve and Volley gespielt hat) Und er gewinnt. Souveräne Vorstellung. Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2016 Wird Thiem vs Melzer eine klare Angelegenheit für Thiem? Was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Wird Thiem vs Melzer eine klare Angelegenheit für Thiem? Was denkt ihr? Wenn Thiem Normalform erreicht definitiv. Hat den Jürgen ja schon vor ein paar Jahren alt aussehen lassen und da war der Dominator noch nicht so stark.Aber Kohlschreiber hat sich auch schwer getan, also man kann nie wissen. Vor allem war Thiem doch recht lange krank. Normalerweise ist der Turniersieg jetzt aber aufgelegt. Chatschanow (1996 Jg) ist aber auch ein interessanter Mann. Hab den zugegebenermaßen noch nie spielen gesehen, aber Cervantes und Kohlschreiber zu schlagen ist schon durchaus beachtlich. In Barcelona hat er auch einige namhafte Spieler besiegt. Selbiges gilt einigermaßen für Basilaschwili der Rosol und Sijsling rausgenommen hat. bearbeitet 20. Juli 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Thiem zwar weit weg von seiner Bestform, aber man merkt Melzer schon das Selbstvertrauen an. Kein Wunder, Jürgen ist immerhin mit drei Siegen im Gepäck ins Match gegangen. Wenn Jürgen das Match gewinnt, dann gewinnt ein Melzer das Turnier. bearbeitet 20. Juli 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts