lp-x 14 Geschrieben 14. Juni 2016 Wawrinka, Ferrer, Berdych & Gasquet in Runde 1 raus. Rasen is schon a tolle Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2016 Wawrinka, Ferrer, Berdych & Gasquet in Runde 1 raus. Rasen is schon a tolle Abwechslung Schade um Mahut, der hätte es auch fast geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 weiß wer wann Thiem heute spielt,hoffe Eurosport überträgt das Spiel Denke Thiem wird in der 1.Runde (Wimbledon) schon auf einen der Hauptplätze spielen dürfen,weil er doch ein attraktives spiel hat und schon ein Publikumsliebling ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juni 2016 Vielleicht auch hier von Interesse. http://www.sky.de/sky-sport-news/tennis/atp-live-auf-sky-102074?wkz=WXFSL1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Thiem nicht vor 17.30 , da überträgt laut TV Guide (UPC) Eurosport 1 und 2 kein Tennis mehr,schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Nishikori w.o., Thiem wird also mit großer Wahrscheinlichkeit im Race nach dieser Woche weiterhin auf 4 stehen. London auch lustiger Draw im oberen Viertel: / , / , / , / . bearbeitet 15. Juni 2016 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) dann sollns doch bitte Baghdatis-Brown aufn Center Court verlegen. grad eh wieder Regenpause. E: ah, haben schon die Zverev Partie eingschobn bearbeitet 15. Juni 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Thiem spielt grad gegen sousa. Ersten satz gewonnen. Bin am handy online, kann man das irgendwo sehen? Am orf sport+ zeigens highlights vom tanzen bearbeitet 15. Juni 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Thiem hat 7:5 6.4 gewonnen laut tele text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Juni 2016 Brav. Dann brauch ich nix mehr anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Brav. Dann brauch ich nix mehr anschauen wurde eh nirgends gezeigt,überall zeigens motorsport,sogar das Training für Le Manes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Juni 2016 wurde eh nirgends gezeigt,überall zeigens motorsport,sogar das Training für Le Manes ich hät das Spiel zwar auch gern im TV gesehen - aber das bekannteste 24-Stunden-Rennen der Welt ist nun mal sicher wichtiger als die erste (!) Runde eines 500er Tennisturniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht auch hier von Interesse. http://www.sky.de/sky-sport-news/tennis/atp-live-auf-sky-102074?wkz=WXFSL1 Solange die Grand Slams im Free TV sind kann ich damit leben.Nishikori w.o., Thiem wird also mit großer Wahrscheinlichkeit im Race nach dieser Woche weiterhin auf 4 stehen. Läuft schon wieder recht gut für ihn. Normalerweise muss er am Weg ins Finale nur den Sieger aus Karlovic/Kohlschreiber bezwingen, gegen alle anderen wäre er klarer Favorit.Und im Finale dann Federer oder Zverev Achja und weil du mal gefragt hast, hier mein Tipp für die Weltrangliste am Ende des Jahres: 1. Djokovic 2. Murray 3. Wawrinka 4. Nishikori 5. Raonic 6. Thiem 7. Federer 8. Nadal 9. Goffin 10. Zverev oder Berdych oder Kyrgios bearbeitet 19. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2016 wurde eh nirgends gezeigt tennistv.com hab ich gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2016 Weiß nicht wen ich mir wünschen soll. Kohlschreiber oder Karlovic. Tendenziell halte ich Kugelschreiber für den wesentlich besseren Spieler, Karlovic braucht man eigentlich "nur" 2x breaken und hat den Sieg in der Tasche. Tendenziell hat sich Thiem gegen gute Aufschläger bisher aber immer sehr schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts