Recommended Posts

V.I.P.

weiß wer wann Thiem heute spielt,hoffe Eurosport überträgt das Spiel

Denke Thiem wird in der 1.Runde (Wimbledon) schon auf einen der Hauptplätze spielen dürfen,weil er doch ein attraktives spiel hat und schon ein Publikumsliebling ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nishikori w.o., Thiem wird also mit großer Wahrscheinlichkeit im Race nach dieser Woche weiterhin auf 4 stehen.

London auch lustiger Draw im oberen Viertel: _Grossbritannien_ / _Frankreich_ , _Grossbritannien_ / _Frankreich_, _Grossbritannien_ / _Frankreich_ , _Grossbritannien_ / _Frankreich_ . :lol:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sollns doch bitte Baghdatis-Brown aufn Center Court verlegen. grad eh wieder Regenpause.

E: ah, haben schon die Zverev Partie eingschobn :(

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wurde eh nirgends gezeigt,überall zeigens motorsport,sogar das Training für Le Manes :facepalm:

ich hät das Spiel zwar auch gern im TV gesehen - aber das bekannteste 24-Stunden-Rennen der Welt ist nun mal sicher wichtiger als die erste (!) Runde eines 500er Tennisturniers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange die Grand Slams im Free TV sind kann ich damit leben.

Nishikori w.o., Thiem wird also mit großer Wahrscheinlichkeit im Race nach dieser Woche weiterhin auf 4 stehen.

Läuft schon wieder recht gut für ihn. Normalerweise muss er am Weg ins Finale nur den Sieger aus Karlovic/Kohlschreiber bezwingen, gegen alle anderen wäre er klarer Favorit.

Und im Finale dann Federer oder Zverev :love:

Achja und weil du mal gefragt hast, hier mein Tipp für die Weltrangliste am Ende des Jahres:

1. Djokovic

2. Murray

3. Wawrinka

4. Nishikori

5. Raonic

6. Thiem

7. Federer

8. Nadal

9. Goffin

10. Zverev oder Berdych oder Kyrgios

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht wen ich mir wünschen soll. Kohlschreiber oder Karlovic. Tendenziell halte ich Kugelschreiber für den wesentlich besseren Spieler, Karlovic braucht man eigentlich "nur" 2x breaken und hat den Sieg in der Tasche.

Tendenziell hat sich Thiem gegen gute Aufschläger bisher aber immer sehr schwer getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag