Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Mai 2016 Zeigen die heute eh den Dominic auf ORF Sport + und nicht die Eishockey WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2016 Zeigen die heute eh den Dominic auf ORF Sport + und nicht die Eishockey WM?Im Teletext steht dass Thiem gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Im Teletext steht dass Thiem gezeigt wird. bei mir nicht.....um wieviel uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 bei mir nicht.....um wieviel uhr? 1435 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Mai 2016 Kommentator geht mir auf'd Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2016 Was verdienen Tennistrainer eigentlich? Ein Fixum oder eine Gewinnbeteiligung oder gemischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Mai 2016 Zverev gestern wohl zu viel gekokst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 Mit 19 schon in Monaco seine Zelte aufschlagen. Grad keinen Cent an Steuern blechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Zverev klassisch vermelzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 voll versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Mai 2016 Ziemlich sicher eine Mischung. Beteilungen sind auf jeden Fall Usus. Und wenn der Schützling nicht gerade Djokovic, Nadal,... heißt, wär's ohne Fixum auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 Ich glaub, im Publikum hockt wieder der eine lautstarke Thiem-Fan der auch schon im Finale von München so eine gute Stimmung gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Mai 2016 Zverev klassisch vermelzert Jetzt les' ich's erst! Hast du ein Problem, oida?! Na, ich hab' den Jürgen immer mögen, er war zumindest immer ehrlich, hat sich nur nicht so gut vermarkten lassen wie ein Thiem. Guter Spieler, Wahnsinnstouch. Wie war der erste Satz vom Niveau her? Jetzt ja nicht unbedingt berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Wie war der erste Satz vom Niveau her? Jetzt ja nicht unbedingt berauschend. Beide wirken irgendwie lustlos und müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 Weil ihn der Kommentator so schwach reden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts