lp-x 14 Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Damen beginnen jetzt den Entscheidungssatz, dann sinds dran. bearbeitet 29. März 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) wenigstens nicht der standard kommentator bearbeitet 29. März 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Oida der Hofbauer geht ma jetzt scho am Zeiger Wir wissen mittlerweile eh scho dass er da beste von den besten is bearbeitet 29. März 2016 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2016 Schön zu sehen, dass es sogar Djoker zu schnell geht, wenn Thiem richtig drauf drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 wenigstens nicht der standard kommentator? ist eh hofbauer. wen meinst du, polzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 29. März 2016 unsere Kommentatoren sind einfach nur zum heulen??? der beste der besten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Oida der Hofbauer geht ma jetzt scho am Zeiger Wir wissen mittlerweile eh scho dass er da beste von den besten is kein vergleich zu derdak, oder wie der heisst...der nur rumschreien kann domi in den ralleys überlegen geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2016 ? ist eh hofbauer. wen meinst du, polzer?Du Rieux vermutlich.Wirklich fein was er bei Aufschlag D joker spielt. Wobei ich den Serben nicht mehr für so unantastbar halte wie noch im Herbst 2015 oder bei den Australien Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Du Rieux vermutlich. Wirklich fein was er bei Aufschlag D joker spielt. Wobei ich den Serben nicht mehr für so unantastbar halte wie noch im Herbst 2015 oder bei den Australien Open. ajo, den gibts auch. der war aber schon länger nicht mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 Geh schas herst a break wäre jetzt so wichtig gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 domi sollte seinen aufschlag schnellstmöglichst finde mein den derdak den schreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2016 ajo, den gibts auch. der war aber schon länger nicht mehr, oder?Weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht. Miami 2015 gegen Murray hat er damals kommentiert.Thiem offenbar mit der Stan Wawrinka French Open Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. März 2016 Jetzt schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Überragendes Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts