odrik Postinho Geschrieben 4. Mai 2016 Dieses Jahr gibts auch keinen Fahrer der das Double Duty versucht. Also zu Mittag das Indy 500 und am Abend das Coke 600 (NASCAR) in Michigan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Ist das bei Kyle Busch schon endgültig vom Tisch? Der hat ja zumindest laut darüber nachgedacht. Aber Respekt an alle, die das bereits gemacht haben. Man muss sich das einmal vorstellen: 1.100 Meilen oder rund 1.770km innerhalb weniger Stunden im Renntempo und vor allem in absolut unterschiedlichen Fahrzeugen absolvieren ist absolut irre! Edit: Tony Stewart war übrigens der einzige Pilot, der es auch geschafft hat, beide Rennen zu beenden und damit die volle Distanz von 1.100 Meilen zu absolvieren. 2001 wurde er in Indy 6. und darauf in Charlotte im NASCAR-Rennen 3. Robby Gordon, den man ja durchaus als Mtorsportverrückten bezeichnen darf (der fuhr und fährt ja so ziemlich alles, was 4 Räder hat - Monoposto, Sportwagen, Tourenwagen, Baja oder Dakar) absolvierte Indy und Charlotte am selben Tag gleich dreimal hintereinander und 5x insgesamt! bearbeitet 4. Mai 2016 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Mai 2016 Weil wir in den letzten Tagen vermehrt über die anstehenden Klasiker diskutiert haben: Das Wochenende 28./29. Mai wird heuer wohl eines der Superlative! Habe eben gelesen, dass die 24 Stunden vom Nürburgring heuer erstmals in VOLLER LÄNGE auf RTL Nitro übertragen werden. Das bedeutet für uns alle wohl Kondi trainieren . Das Programm für diese WE im Überblick: SA: Qualifying F1 GP von Monaco, danach dann Start der 24h auf der Nordschleife SO: Monaco-GP, dazu gleiczeitig Nordschliefe, danach das Indy 500 und als Zuckerl obendrauf dann noch die 600 Meilen von Charlotte der NASCAR. Durchgehend also rund 36 bis 40 Stunden Motorsport vom Feinsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Sehr geil, aber ich glaube RTL Nitro hab ich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) ist doch bei so ziemlich allen größeren Kabelanbietern eingespeist, oder? A1 hat es jedenfalls schon länger, sowohl in SD als auch HD im Programm. Hab jetzt extra für Dich recherchiert: Empfanbar über SAT, Kabelanbieter: UPC, Salzburg AG, Kabelplus, LIWEST sowie via DVB-T2 (simpliTV) bearbeitet 6. Mai 2016 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) ist doch bei so ziemlich allen größeren Kabelanbietern eingespeist, oder? A1 hat es jedenfalls schon länger, sowohl in SD als auch HD im Programm. Hab jetzt extra für Dich recherchiert: Empfanbar über SAT, Kabelanbieter: UPC, Salzburg AG, Kabelplus, LIWEST sowie via DVB-T2 (simpliTV) Danke! Dann werd ich mal durchzappen und schauen ob ich den wirklich hab. Mir wäre der nie aufgefallen. E: RTL Living, Crime und Passion aber kein Nitro Laut upc.at wäre der auf 131, ich hab 130 und 132 Hängt das damit zusammen, dass ich in meinem Zimmer nur diese Karte habe und das große Kastl im Wohnzimmer steht? bearbeitet 6. Mai 2016 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Salzburg AG Das wird ein geiles Wochenenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Ja bist du........ Heute bei der F3-EM am Red Bull-Ring bearbeitet 21. Mai 2016 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Mai 2016 Freund von mir hats aus der Nähe gesehen. Seinen Schilderungen nach zu urteilen, hätte der Unfall tödlich ausgesehen. Aber den Fahrern geht es allen gut!! Wahnsinn... Und: ROSSI AUF DER POLE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Mai 2016 Heute ab 22:00 Uhr gibts die Übertragung des 1. Qualifying aus Indianapolis auf Sport1 US! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2016 Shit Rossi out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Mai 2016 Rossi und Miller out und dafür die zwei .... vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2016 Die letzt Runde war ganz, ganz großer Motorsport! Legendär ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Wie konnte Lorenzo das noch gewinnen? Vom Speed her hat die Yamaha gegen die Honda doch keine Chance im Normalfall. Zur ersten Quali der Indy 500: Elf Fahrer kamen auf einem Speed innerhalb der 230 Meilen (370 kmh). Das verspricht ein sehr spannendes Rennen. bearbeitet 22. Mai 2016 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Mai 2016 Diesen Samstag startet die Isle of Man TT. Ich weiß nicht was ich von diesen Rennen halten soll. Einerseits sind die Typen die da mitmachen echte Helden andererseits ist es wahrscheinlich das gefährlichste Motorsportrennen der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts