Recommended Posts

Postinho

Dieses Jahr gibts auch keinen Fahrer der das Double Duty versucht. Also zu Mittag das Indy 500 und am Abend das Coke 600 (NASCAR) in Michigan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ist das bei Kyle Busch schon endgültig vom Tisch? Der hat ja zumindest laut darüber nachgedacht.

Aber Respekt an alle, die das bereits gemacht haben. Man muss sich das einmal vorstellen: 1.100 Meilen oder rund 1.770km innerhalb weniger Stunden im Renntempo und vor allem in absolut unterschiedlichen Fahrzeugen absolvieren ist absolut irre!

Edit: Tony Stewart war übrigens der einzige Pilot, der es auch geschafft hat, beide Rennen zu beenden und damit die volle Distanz von 1.100 Meilen zu absolvieren. 2001 wurde er in Indy 6. und darauf in Charlotte im NASCAR-Rennen 3.

Robby Gordon, den man ja durchaus als Mtorsportverrückten bezeichnen darf (der fuhr und fährt ja so ziemlich alles, was 4 Räder hat - Monoposto, Sportwagen, Tourenwagen, Baja oder Dakar) absolvierte Indy und Charlotte am selben Tag gleich dreimal hintereinander und 5x insgesamt!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir in den letzten Tagen vermehrt über die anstehenden Klasiker diskutiert haben:

Das Wochenende 28./29. Mai wird heuer wohl eines der Superlative! Habe eben gelesen, dass die 24 Stunden vom Nürburgring heuer erstmals in VOLLER LÄNGE auf RTL Nitro übertragen werden. Das bedeutet für uns alle wohl Kondi trainieren :D .

Das Programm für diese WE im Überblick:

SA: Qualifying F1 GP von Monaco, danach dann Start der 24h auf der Nordschleife

SO: Monaco-GP, dazu gleiczeitig Nordschliefe, danach das Indy 500 und als Zuckerl obendrauf dann noch die 600 Meilen von Charlotte der NASCAR.

Durchgehend also rund 36 bis 40 Stunden Motorsport vom Feinsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch bei so ziemlich allen größeren Kabelanbietern eingespeist, oder?

A1 hat es jedenfalls schon länger, sowohl in SD als auch HD im Programm.

Hab jetzt extra für Dich recherchiert:

Empfanbar über SAT,

Kabelanbieter: UPC, Salzburg AG, Kabelplus, LIWEST

sowie via DVB-T2 (simpliTV)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist doch bei so ziemlich allen größeren Kabelanbietern eingespeist, oder?

A1 hat es jedenfalls schon länger, sowohl in SD als auch HD im Programm.

Hab jetzt extra für Dich recherchiert:

Empfanbar über SAT,

Kabelanbieter: UPC, Salzburg AG, Kabelplus, LIWEST

sowie via DVB-T2 (simpliTV)

Danke! Dann werd ich mal durchzappen und schauen ob ich den wirklich hab. Mir wäre der nie aufgefallen.

E: RTL Living, Crime und Passion aber kein Nitro :(

Laut upc.at wäre der auf 131, ich hab 130 und 132 :nein: Hängt das damit zusammen, dass ich in meinem Zimmer nur diese Karte habe und das große Kastl im Wohnzimmer steht?

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Freund von mir hats aus der Nähe gesehen. Seinen Schilderungen nach zu urteilen, hätte der Unfall tödlich ausgesehen. Aber den Fahrern geht es allen gut!! Wahnsinn...

Und: ROSSI AUF DER POLE!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ab 22:00 Uhr gibts die Übertragung des 1. Qualifying aus Indianapolis auf Sport1 US!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie konnte Lorenzo das noch gewinnen? Vom Speed her hat die Yamaha gegen die Honda doch keine Chance im Normalfall. :eek:

Zur ersten Quali der Indy 500: Elf Fahrer kamen auf einem Speed innerhalb der 230 Meilen (370 kmh). Das verspricht ein sehr spannendes Rennen. :super:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Samstag startet die Isle of Man TT.

Ich weiß nicht was ich von diesen Rennen halten soll. Einerseits sind die Typen die da mitmachen echte Helden andererseits ist es wahrscheinlich das gefährlichste Motorsportrennen der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten