ecolor Postinho Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Wie das erste mal damals das Oscar Gerücht aufkam, hielten es viele hier herinnen auch für eine Falschmeldung. Gekommen ists dann anders bearbeitet 7. Dezember 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Dezember 2016 ecolor schrieb vor 4 Minuten: Wie das erste mal damals das Oscar Gerücht aufkam, hielten es viele hier herinnen auch für eine Falschmeldung. Gekommen ists dann anders Die Quelle (oe24) und der Zeitpunkt (vor dem rap spiel) waren sind immer noch mehr als fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 wuschal schrieb vor 33 Minuten: ich persönlich wäre eindeutig für einen Verbleib von OG. Wer nicht? Für mich ist OG einer der besten Trainer der jüngeren RBS-Vergangenheit. Aber ich bin bei dir: Auch mich würde weder ein Verbleib noch ein Abgang wirklich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Zitat "Ich habe meinen Vertrag verlängert, um hier als Trainer zu bleiben", sagt der 43-Jährige beim Interview-Termin mit LAOLA1. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/red-bull-salzburg--oscar-im-laola1-interview/ bearbeitet 8. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Oscar Endlich klare Worte und die Suderei wird auch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Seine Erklärung bezüglich der Nicht-Berücksichtigung von Stangl klingt jedenfalls sehr logisch und nachvollziehbar. Ulmer macht seine Sache wirklich sehr gut. bearbeitet 8. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Das macht den weg von letsch zu uns altachern frei??? bearbeitet 8. Dezember 2016 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Dezember 2016 Meinungen kundzutun wird leider oft mit sudern gleichgestellt. aber es zeigt dass er immer vor der Mannschaft steht und viele seiner aussagen anders wahrgenommen werden als diese gemeint wurden. Ich mag den Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Laola arbeitet journalistisch auch "überragend": Das Interview wird einfach mal vom Vereins-Dolmetscher übersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Klingt auch so, als würde seine Familie nicht nachkommen wie es mal ursprünglich geheißen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Klingt auch so, als würde seine Familie nicht nachkommen wie es mal ursprünglich geheißen hat Wollte die nicht schon im Sommer 2016 nachkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Wollte die nicht schon im Sommer 2016 nachkommen?Eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Vielleicht ist er sich bezüglich Vertragserfüllung doch nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist er sich bezüglich Vertragserfüllung doch nicht so sicher. Wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist er sich bezüglich Vertragserfüllung doch nicht so sicher. Möglich aber auch nicht. würde es nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts