WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Dezember 2016 Sind die IS-Schergen Prominente im eigentlichen Sinn? Kommen aus dem Nichts und verschwinden danach auch wieder dorthin. Eigentlich wie Dancing Stars, nur mit Bomben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2016 Mecki schrieb vor 25 Minuten: Westervelle war am ende holländer, oder was? da hätts ja gleich der @j.d. machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Dezember 2016 Danke für die Hackn, @Mecki! (Bud Spencer und Leonard Cohen hatte ich auch noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Dezember 2016 jo, wie gesagt - ich bin dafür, die regeln zu überarbeiten. die is heinzis als celebrities im eigentlichen sinne zu sehen, find ich absurd. vielleicht sollte man die regeln dahingehend ändern, dass die promis eine einladung zu dancing stars & co. erhalten können müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2016 Indurus schrieb vor einer Stunde: Danke für die Hackn, @Mecki! (Bud Spencer und Leonard Cohen hatte ich auch noch ) Danke ist korrigiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2016 Relii schrieb vor 56 Minuten: jo, wie gesagt - ich bin dafür, die regeln zu überarbeiten. die is heinzis als celebrities im eigentlichen sinne zu sehen, find ich absurd. vielleicht sollte man die regeln dahingehend ändern, dass die promis eine einladung zu dancing stars & co. erhalten können müssen. Zumal meist nur deren Tod vermutet wird. Bei diesem Kahn sind sich deutsche und englische Wikipedia nicht einig. Bei der einen lebt er noch, bei der anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich finde, IS Promis sollten schon die Ehre haben, hier genannt zu werden. Bei denen darf man sich dann auch wirklich freuen, wenn der Tipp richtig ist. Jedenfalls solche, denen ein Wikipedia-Eintrag gewidmet ist, der 0815-IS-Sympathisant aus Wien 15 nicht unbedingt bearbeitet 28. Dezember 2016 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Relii schrieb am 27.12.2016 um 08:58 : jo, wie gesagt - ich bin dafür, die regeln zu überarbeiten. die is heinzis als celebrities im eigentlichen sinne zu sehen, find ich absurd. vielleicht sollte man die regeln dahingehend ändern, dass die promis eine einladung zu dancing stars & co. erhalten können müssen. naja, einen Helmut Kohl oder Robert Mugabe oder den Schäuble wird man kaum zu Dancing Stars einladen, dieses Kriterium ist eher schwach. Außerdem: was heutzutage schon als Dancing Star gilt, ist oft ohnedies nur mehr einer winzigen Minderheit bekannt... Eher würde ich einen Wikipedia-Eintrag als maßgeblich sehen (zumindest in Deutsch oder Englisch, um den kongolesischen Kiddy-Contest-Sieger auszuschließen ). bearbeitet 28. Dezember 2016 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb am 26.12.2016 um 22:53 : Sind die IS-Schergen Prominente im eigentlichen Sinn? Kommen aus dem Nichts und verschwinden danach auch wieder dorthin. Eigentlich wie Dancing Stars, nur mit Bomben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2017 Wer meinen Sieg anficht, muss die 2017er auswerten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts