SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Meine Güte was is nur los in diesem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juni 2016 Meine Güte was is nur los in diesem Jahr vor allem heute. götz george, bud spencer, deix, england 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2016 http://mobil.derstandard.at/2000041121924/Ungarischer-Schriftsteller-Peter-Esterhazy-verstorben Die ersten Punkte für mich. Gibt's eig noch einen Spielleiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2016 Gibt's eig noch einen Spielleiter? gabs jemals einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2016 http://mobil.derstandard.at/2000041121924/Ungarischer-Schriftsteller-Peter-Esterhazy-verstorben Die ersten Punkte für mich. Gibt's eig noch einen Spielleiter? p a t sollte das wieder übernehmen 1. Péter Esterházy 2. Bud Spencer hab ja auch schon 2x angeschrieben, vielleicht wirds ja doch was, mit der titelverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2016 Aso, der Dannyo, der alte Cheater, hat wieder irgendelche Boardtricks ausgenutzt, und schon 2x bei recht jungen angeschrieben, dem wird der Titel nur noch schwer zu nehmen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Juli 2016 ich bitte höflichst um eine zwischenauswertung. mit sportlich-fairen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2016 mit sportlich-fairen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2016 Muhammed Ali Kim Jong Un Karl Dall Reiner Calmund Mickey Rourke Richard Lugner Ottfried Fischer Otto Baric Wolfgang Ambros Charlie Sheen (J) Werner Faymann Angela Merkel Wenns so weitergeht, erreich ich bei meiner dritten ASB Dead Celebrity Competition das dritte Mal 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wenns so weitergeht, erreich ich bei meiner dritten ASB Dead Celebrity Competition das dritte Mal 0 Punkte. Ali hast eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. August 2016 Dannyo schrieb am 29. Dezember 2015 um 11:43 : 1. Hendrijke Fitz 2. Joao Havelange 3. Ian Brady 4. Jimmy Carter 5. Valerie Harper 6. Helmut Kohl 7. Peter Elstner 8. Zsa Zsa Gabor (Joker) 9. Abu Omar al-Schischani 10. Hafiz Said Khan 11. Salah Abdeslam 12. Jake 'The Snake' Roberts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 wie schauts eigentlich aus mit einem Zwischenstand, Herr Organisator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. August 2016 also ich hab 0 punkte ...ich hätt harambe rauf schreiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2016 havelange zu dem hab ich vor 3 jahren für die advent competition eine frage gehabt, war damals schon über sein alter erstaunt. rip in peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2016 letztes jahr den havelange noch drauf ghabt, heuer natürlich nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts