Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Irgendwie taugt mir der Raonic. Diese stoische, ruhige, gelassene Art.

Nicht wie der 0815 Einheitsbrei der sich bei jedem gelungenen Schlag darüber freut, als hätte er gerade das ganze Turnier gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin mittlerweile ein großer Raonic Fan geworden. Diese "mir ist alles egal" Art aufm Platz find ich einfach Spitze. Er kann aber auch lustig sein, wie man im Interview nachm Match heute gesehn hat.

Vom spielerischen hat er übern Winter auch einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Spielt für mich die besten Volleys auf der Tour, Wahnsinn wie geschmeidig er als "Big Man" am Netz agiert.

Hoffentlich kann er die großen 3 jetzt auch noch ärgern. Sind ja alle 3 in einer ganz guten Form (Djokovic vielleicht am wenigsten, aber der ist seit 5 Jahren in guter Form...) , Raonic hat aber sicher die Waffen um sie zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Serena :love: Angie :love: Traumfinale :love:

Das erste Mal seit den Sister Acts kann ich mir wieder ein Serena-Finale mit normalem Puls anschauen... schwer diesmal... natürlich wärs top, würde Serena Steffi Grafs Rekord schon bei den Australian Open einstellen... aber ist vielleicht Angies einzige Chance und ihr 1. Grand Slam Titel und Nummer 2 der Welt hätte auch was.... win-win..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingis :love:

Vielleicht knackt sie sogar noch die Rekorde von Martina Navratilova. (vorausgesetzt sie spielt auch so lang)

Und Mirza pickt sich unter den Doppelspielerinnen auch immer die Rosinen heraus. Cara Black ist ja eine der besten Volley-Spielerinnen aller Zeiten für mich und Hingis ist Hingis.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mittlerweile ein großer Raonic Fan geworden. Diese "mir ist alles egal" Art aufm Platz find ich einfach Spitze.

Ich mag seine ruhige Art auch. :davinci:

Raonic ist ja auch schon 25, Nishikori sogar 26. Also kaum jünger als Djokovic, obwohl diese Spieler gerne als die "Jungen" bezeichnet werden.

Naja 3 Jahre jünger als Djokovic. Das ist als ob du sagen würdest Thiem ist im Vergleich zu Raonic nicht jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag