Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2016 Wirkt das nur so, oder hat Raonic die mit Abstand längsten Beine auf der Tour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Januar 2016 Irgendwie taugt mir der Raonic. Diese stoische, ruhige, gelassene Art. Nicht wie der 0815 Einheitsbrei der sich bei jedem gelungenen Schlag darüber freut, als hätte er gerade das ganze Turnier gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2016 so ein emotionsloser Gael is zach zieht sich schon durchs ganze Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 Bin mittlerweile ein großer Raonic Fan geworden. Diese "mir ist alles egal" Art aufm Platz find ich einfach Spitze. Er kann aber auch lustig sein, wie man im Interview nachm Match heute gesehn hat. Vom spielerischen hat er übern Winter auch einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Spielt für mich die besten Volleys auf der Tour, Wahnsinn wie geschmeidig er als "Big Man" am Netz agiert. Hoffentlich kann er die großen 3 jetzt auch noch ärgern. Sind ja alle 3 in einer ganz guten Form (Djokovic vielleicht am wenigsten, aber der ist seit 5 Jahren in guter Form...) , Raonic hat aber sicher die Waffen um sie zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2016 Serena Angie Traumfinale Das erste Mal seit den Sister Acts kann ich mir wieder ein Serena-Finale mit normalem Puls anschauen... schwer diesmal... natürlich wärs top, würde Serena Steffi Grafs Rekord schon bei den Australian Open einstellen... aber ist vielleicht Angies einzige Chance und ihr 1. Grand Slam Titel und Nummer 2 der Welt hätte auch was.... win-win.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2016 Kaum geht es gegen Roger spielt Djoker um 2 Klassen besser als gegen Simon und Kei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2016 Die Top4 kennen sich In und Auswendig. Da ist Djokovic aktuell einfach ungefährdet. Deswegen hoffe ich auf Raonic im Finale, der ist wohl noch nicht bis ins kleinste Detail analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist eine regelrechte Hinrichtung meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2016 brutal armer roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Das ist eine regelrechte Hinrichtung meiner Meinung nach. Relativiert auch die Doha-Final-Hinrichtung von Rafa ein wenig. bearbeitet 28. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2016 Ein Wahnsinn welches Niveau Roger spielen muss um sich einen Satz zu holen. Das war schon sehr sehr gut in Satz 3. Fast noch besser als die Leistungen von Djokovic in den ersten beiden Sätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Januar 2016 In your face Federer. Vor allem die ersten beiden Sätze waren nach meinem Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Hingis Vielleicht knackt sie sogar noch die Rekorde von Martina Navratilova. (vorausgesetzt sie spielt auch so lang) Und Mirza pickt sich unter den Doppelspielerinnen auch immer die Rosinen heraus. Cara Black ist ja eine der besten Volley-Spielerinnen aller Zeiten für mich und Hingis ist Hingis. bearbeitet 29. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Raonic ist ja auch schon 25, Nishikori sogar 26. Also kaum jünger als Djokovic, obwohl diese Spieler gerne als die "Jungen" bezeichnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2016 Bin mittlerweile ein großer Raonic Fan geworden. Diese "mir ist alles egal" Art aufm Platz find ich einfach Spitze.Ich mag seine ruhige Art auch. Raonic ist ja auch schon 25, Nishikori sogar 26. Also kaum jünger als Djokovic, obwohl diese Spieler gerne als die "Jungen" bezeichnet werden.Naja 3 Jahre jünger als Djokovic. Das ist als ob du sagen würdest Thiem ist im Vergleich zu Raonic nicht jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts