Australian Open 2016


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Lang ist es ja nicht mehr bis zum ersten Grand Slam des neuen Jahres.

Ich werde zu der Zeit in (der Nähe von) Melbourne sein und mir sicher die eine oder andere Session live in der Arena (bzw. den Arenen) geben. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie bekommt man am besten Tickets zu bestimmten Partien? Würde natürlich, wenn ich schon dort bin, ganz gern dem Herrn Thiem die Daumen drücken. ;) Jetzt sind noch die meisten Kategorien verfügbar, der Spielplan steht aber erst am 12.01. fest.

Her mit den Ratschlägen, aber ein bisschen plötzlich. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die beste chance thiem zu sehen hast du, wenn du einen ground pass für die ersten zwei tage nimmst

er spielt sehr wahrscheinlich auf einem außenplatz und ob er am ersten oder zweiten tag spielt, hängt davon ab, in welche hälfte er gezogen wird (und welche dann beginnt)

ohne persönliche erfahrungen zu haben, würd ich meinen, dass die ticket-situation bei den aussies im vergleich zu den anderen slams sehr entspannt ist

es sollte wahrscheinlich reichen am spieltag hinzugehen und einen groundpass zu kaufen, aber wie gesagt, wenn du vorher planen willst nimms für die ersten zwei tage

mit dem ground pass hast du zugang zu allen courts außer RLA und MCA

die spiele in den ersten tagen sollten auf den außencourts eh viel interessanter sein, die stadien zahlen sich da imo nur aus, wenn man noch nie einen federer, nadal, etc. live gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist es in New York und Paris schwer, ein Ground ticket direkt vor Ort zu kaufen (für den gleichen Tag)?

in Wimbledon muss man sich halt früh anstellen und hoffen, aber sonst hätte ich gedacht, dass das überall funktioniert.

Grandslam in den ersten 2, 3 Runden immer nur außencourts. Wenn du das die ersten 2 Tage kaufst, hast du sehr gute Chancen, Thiem live zu sehen (wenn er nicht gerade gegen Hewitt gelost wird :D)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Djokovic - Chung

Tsonga - Baghdatis :(

Kohlschreiber - Nishikori

Nadal - Verdasco

Murray - Zverev

fein fein :love:

Thiem - L. Mayer / R2 Benneteau/Almagro. R3 Goffin.

Federer bei Djokovic. Nadal im Viertl von Wawrinka.

Brian Baker muss bzw. darf gegen Bolelli ran :allaaah:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djokovic - Chung

Tsonga - Baghdatis :(

Kohlschreiber - Nishikori

Nadal - Verdasco

Murray - Zverev

fein fein :love:

Thiem - L. Mayer / R2 Benneteau/Almagro. R3 Goffin.

Federer bei Djokovic. Nadal im Viertl von Wawrinka.

Brian Baker muss bzw. darf gegen Bolelli ran :allaaah:

Wow, gleich in der 1. Runde? Das sind harte Partien. Dom hätte es auch eine Spur leichter erwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Federer nach der leichten Auftakthürde voraussichtlich gegen Dolgopolov, Dimitrow und Goffin (eventuell Thiem)

Auch interessant.

Isner-Janowicz könnte auch "lustig" sein.

Hewitt auf der Abschiedstour gegen Duckworth und vielleicht Ferrer.

Berdych in Runde 3 gegen Kyrgios.

Meistens kommt es dann eh ganz anders als erwartet. Für Hewitt wünsch ich mir aber noch ein Duell mit Ferrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Thiem -goffin würde mir gefallen, einen mayer, benneteau oder almagro sollte er schlagen koennen, sofern er sich weiter nach oben orientieren will, obwohl ich schon weiss das das enge Partien werden. der mayer hat ihm ordentlich den nerv gezogen bei Thiems finalsieg. (besonders der zweite aufschlag nach aussen, wo Thiem beinahe immer nahe den Blumenstöcken retournierte, hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bei Thiem - Mayer und Paszek - Vinci wird's vermutlich knapp hergehen. Vorteil für Thiem könnte einfach das Bo5 sein, braucht ja auch immer eine Warmlaufphase.

Goffin R3 ist sicher nicht leicht, hätte aber weit schlimmer kommen können. Grundsätzlich haben aber beide einen guten Slot erwischt, da könnt's halbwegs weit gehen... :papst:

Djokovic - Chung

Tsonga - Baghdatis :(

Kohlschreiber - Nishikori

Nadal - Verdasco

Murray - Zverev

fein fein :love:

Komplett! Wahnsinns-Auftaktpartien teilweise, Vorfeude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.