FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

follow me on soundcloud

Niederlande-Portugal 7:3

Herzlichsten Glückwunsch zum Sieg!!!!

Wie du mich ein ums andere ausgekontert hast war schon extrem stark. Ich glaub in dem Spiel hab ich jetzt soviele Tore wie in den letzten beiden Turnieren zusammen kriegt :D

Und was du Robben und Cilessen zum Essen gibst musst mir sagen, des war ja teils unmenschlich :fuckthat:

Danke auch an Vaas für die tolle Organisation, da spielt man jedes Mal wieder gerne mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niederlande-Portugal 7:3

Herzlichsten Glückwunsch zum Sieg!!!!

Danke! :)

Wie du mich ein ums andere ausgekontert hast war schon extrem stark. Ich glaub in dem Spiel hab ich jetzt soviele Tore wie in den letzten beiden Turnieren zusammen kriegt :D

Das war glaube ich das effektivste Mittel mit den schnellen Niederländern. Nach dem Anschlusstreffer und der Roten für mich war ich mir aber sehr sicher, dass ich das Spiel noch in den Sand setze.

Danke auch an Vaas für die tolle Organisation, da spielt man jedes Mal wieder gerne mit :)

+1

Richtig cool von dir :super:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Das war glaube ich das effektivste Mittel mit den schnellen Niederländern. Nach dem Anschlusstreffer und der Roten für mich war ich mir aber sehr sicher, dass ich das Spiel noch in den Sand setze.

Mhm. Bis zum 6:3 hab ich noch auf die ewigst lange 90. Minute gehofft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gegen den Sieger ausgeschieden :D

Gratulation und danke Vaas.

Könnten ja eine Champions League machen.

CL schau ich mir demnächst an :D Sollten da Spieler die jetzt z.B. Nordirland gehabt haben dann wieder ein schwaches Team haben, werden die mich wohl umbringen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

CL schau ich mir demnächst an :D Sollten da Spieler die jetzt z.B. Nordirland gehabt haben dann wieder ein schwaches Team haben, werden die mich wohl umbringen. :fuckthat:

Wenns nicht zu viel Arbeit ist könnte man auch verschiedene Lostöpfe machen. ZB die besten 8 von dem Turnier (also alle ab Viertelfinale) bekommen bei dem Cl-Turnier eines der schlechtesten 8 Teams zugelost. Die, die bei dem Turnier nicht ins Viertelfinale gekommen sind eines der besten 8 Teams. Alle die bei dem Turnier nicht dubai waren kriegen ein Team, das von der Stärke her in der Mitte liegt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Klingt gut :D

FUT-Turnier müsstets ohne mich machen, der Modus ist einfach komplett uninteressant. mMn. gewinnt hier nicht automatisch der bessere FIFA-Spieler, sondern der, der mehr Zeit/Geld investiert hat. Aber ihr könntets eins machen, ich setz aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.