FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

Verdienter Sieg von dir.

Hätte ich meine Chancen besser verwertet, wäre ein Sueg drin gewesen, wenn du deine besser verwertest geh ich aber wahrscheinlich zweistellig unter.

Hat mir aber echt gefallen, war eine wahnsinnige Herausforderung gegen dich zu spielen, und freu mich schon auf die nächste Partie :)

Und danke Vaas für das ausrichten des Turniers und ich freu mich schon aufs nächste!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Viel Glück im Finale Felix, wäre einfach angenehmer gegen den Sieger verloren zu haben ;)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann wird das Finale ausgelost? :davinci:

Felix, wann hast du Zeit? :D Heute geht es bei mir leider nicht aber morgen oder Donnerstag könnte ich schon was einrichten.


BTW: @ vaas: Irgendwelche Sonderregeln fürs Finale oder alles wie gehabt mit Hin- und Rückspiel etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Wär super wenn wir's die nächsten beiden Tage spielen könnten, danach hab ich's Wochenende eher knapp Zeit.

Bei mir würd's jeweils ab 7 am Abend gehen?

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Ok, dann sagen wir Mittwoch 19:00?

Eigentlich sollt's bei mir doch schon um 18:30 gehen. Machen wir's da dann gleich?

Fast lieber wär mir noch Donnerstags um 19:00, weil's heute sein kann, dass ich spontan weg muss, weil ich meinem Bruder versprochen hab, dass ich ihn abhol von einem Schulprojekt, wo die Abholungsuhrzeit zwischen 18 und 21 Uhr schwankt ??????

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ok, passt. Also Donnerstag Abend.

Ist er so gut? :nervoes::feier:

Heuer scheint er auch offensiv sehr stark zu sein. Beim letzten Turnier bin ich im Finale einfach nicht gegen ihn durchgekommen, also viel Spaß wenn er offensiv jetzt auch noch stark bzw. stärker ist :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Jetzt bringt's mich nicht in die Favoritenrolle he :D

Offensiv bin ich ja auch nur so gut weil der Nani so ein Beast is. Der hat mittlerweile glaub ich 12 Treffer :davinci:

Bzg. streamen: Ich kann mal schauen ob ich einen zur Verfügung stellen kann. Hat jemand schon erfahrung damit? Ruckelt des Spiel dann mehr oder is die Bildqualität schlechter?

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.