Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
simmylove18

Testspiele

45 Beiträge in diesem Thema

ist zwar nur ein "Freundschafts ( Testspiel )" aber würd mich schon interessieren wie WAcker gegen Salzburg spielt, weil sie vom ganzen Rundherum ziemlich gleich spielen ! ich hoff natürlich das SAlzburg gewinnt :winke: , aber wenns kein Sieg wird is eh keine Schande , denn WAcker ist nach Salzburg meine Zweite Lieblingsmannschaft !!! :v: FORZA WEST - DERBY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist zwar nur ein "Freundschafts ( Testspiel )" aber würd mich schon interessieren wie WAcker gegen Salzburg spielt, weil sie vom ganzen Rundherum ziemlich gleich spielen ! ich hoff natürlich das SAlzburg gewinnt :winke: , aber wenns kein Sieg wird is eh keine Schande , denn WAcker ist nach Salzburg meine Zweite Lieblingsmannschaft !!! :v: FORZA WEST - DERBY

????????????

hoffentlich liest das keiner der curva süd!!

das läßt sich doch gar nicht vereinbaren?

dieses testspiel(sofern es stattfindet) wird wohl ziemlich handgreiflich enden(3 HZ) und ich glaube kaum das die salzburger mehr als 30 leute bei so einem datum nach innsbruck bringen! trotz der großen töne die sie spucken brauchen da wohl andere laufschuhe nicht wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find i ehrlich gsagt auch a bissl a komische Kombination,aber mei...wär ma net amal sicher ob überhaupt 30 Salzburger kommen, zur Erinnerung - Testspiel letztes Jahr gegen in Salzburg in Wattens, da waren ganze 5 da, also bleibts wohl wirklich wieder amal bei grosse Goschen nix dahinter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bitte gorsche ... de tiroler ... ! reden als wärens götter !! :lol:

befürchtet da wer eine invasion aus salzburg ?? 30 leut ?? da waren ja in ried 2 mal so viele ! ;)

denke das das spiel sehr wohl ernst genommen wird ! damals warts ja noch der mischmasch verein in der rl ! jetzt kann man euch fast schon ernst nehmen :finger:

kommt drauf an wie sehr man es ernst nimmt ! wirds ernst genommen sind sicherlich an die 300 vor ort, interessierts keinen dnan halt "etwas weniger" die sez. PYRO wird vorraussichtlich schon vor ort sein und seine "visitenkarte" hinterlassen ! :winke:

... wird ein feiner nachmittagsausflug mit einem "3er" im gepäck werden :augenbrauen:

gschicht wärs ja schon so 8000 im stadion und volle fanblöcke ! :holy:

am meisten freu ich mich nur aufs erste westderby dann wieder in der bulli ...

hei da wirs rund gehen ! :D also brav gas geben innschbrucker ! :green:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoff natürlich das SAlzburg gewinnt :winke: , aber wenns kein Sieg wird is eh keine Schande , denn WAcker ist nach Salzburg meine Zweite Lieblingsmannschaft !!!

Austria ist nach Rapid auch meine 2tlieblingsmannschaft und wenn Rapid das Derby verliert, freue ich mich trotzdem da Austria gewonnen hat :wos?:

Schade übrigens, dass das Rapid-Spiel irgendwo in der Türkei ist, aber im Herbst gibts sicher ein nicht so freundschaftliches Aufeinandertreffen von Rapid und Wacker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find i ehrlich gsagt auch a bissl a komische Kombination,aber mei...wär ma net amal sicher ob überhaupt 30 Salzburger kommen, zur Erinnerung - Testspiel letztes Jahr gegen in Salzburg in Wattens, da waren ganze 5 da, also bleibts wohl wirklich wieder amal bei grosse Goschen nix dahinter :laugh:

ich versteh überhaupt nicht, warum eigentlich diese unnötigen testspiel genau gegen den erzfeind ins leben gerufen werden. mmn sollte man es drauf ankommen lassen - wenn es wieder zu einer begegnung mit euch in einem pflichspiel kommen sollte, wirds dafür umso interessanter.

was die auswahl von vorbereitungsspielen betrifft, dürfte eure vereinsführung wohl auch nichts dazulernen. hellas im dieses jahr war ja auch nicht gerade der optimale gegner. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur so, bregenz - wacker gibts auch, und das ist das ware westderby :p

Ich freue mich auf jeden fall schon riesig auf dieses spiel! :):v:

hmmmmmmmmm???????

wer ist bitte bregenz?????

tabellenstände sind mir wurscht,aber hier von wahren westderbys zu sprechen ohne eins erlebt zu haben ist nit schlecht! :nein::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hellas im dieses jahr war ja auch nicht gerade der optimale gegner. 8|

Naja,da hast wohl recht, aber ich würde Hellas nicht umbedingt mit Salzburg vergleichen - das war scho ein bisschen ein andrs Kaliber.

Übrigens hat jemand im Ballestere Nr 10 den bericht über die helllas Ultras gelesen ? :nein:

Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Testspiel gegen salzburg nicht so schlecht: 1. verkürzt die viel zu lange Winterpause zumindest ein bisschen

2. Gegen Sazlzburg spielen is immer geil,egal um was es

geht, besonders wenn im Auswärtsblock noch ein paar mozartkugerln

stehen :finger:

3. Es is einfach da wahre Westderby und nicht Wacker - Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Gegen Sazlzburg spielen is immer geil,egal um was es geht, besonders wenn im Auswärtsblock noch ein paar mozartkugerln stehen :finger:

achso? in der letzten begegnung im cup spielten die tiroler buam doch nicht ganz so geil, sonst hättens nicht 2:0 verloren.

egal ob hellas verona oder austria salzburg - brisant, was 3. halbzeitbetrifft ist's auf jeden fall. so gesehen eben ein schlecht gewählter gegner für ein freundschaftliches vorbereitungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.