PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Bis 1 Promille auf jeden Fall. Ich kenne keinen einzigen Amateur/WirtshausSpieler der nüchtern besser spielt als in der Fettn. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk fyp bearbeitet 31. Dezember 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2015 fyp Ich glaube es war genau so gemeint wies geschrieben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Dezember 2015 Bis 1 Promille auf jeden Fall. Ich kenne keinen einzigen Spieler der nüchtern besser spielt als in der Fettn. Der jüngste der Rodriguez-Brüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Dezember 2015 Am besten im Finale gegen Barney wirklich nicht, ein reines holländer finale brauch ich nicht, klaasen ist der einzige den ich mag. klaasen - wright wär mein wunschfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2015 Der jüngste der Rodriguez-Brüder? Der hat noch keinen Vergleich. Hoffentlich zumindest. Außerdem kenne ich den nicht persönlich. Ich glaube es war genau so gemeint wies geschrieben wurde Ja sicher doch. Ich wüßte nicht, welcher der Pros nicht säuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2015 Justin Pipe ist angeblich trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2015 Es gibt 2 - 3 Spieler in den Top 50 die vor dem Spiel nicht dem übermäßigen Alkoholgenuß frönen. Der hat noch keinen Vergleich. Hoffentlich zumindest. Richtig, den hat er nicht. Erfahrung mit dieser Art Getränke hat er aber schon und wäre es nicht verboten, so würde er diese auch vor den Spielen trinken. Die Vorbilder auf internationaler Ebene (und natürlich auch jene im eigenen Umfeld) führen dem Nachwuchs das halt zu anschaulich vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2015 Der jüngste der Rodriguez-Brüder? Wieviele Rodriguez Brüder gibt es eigentlich? Spielen die alle Darts, wenn ja was ist von denen zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Der jüngste der Rodriguez-Brüder? Rusty ist übrigens nicht der jüngste. Einer kommt noch nach. Der hat am 21. Dezember Michael Smith 10€ abgenommen. Bully wollte mit 3 Darts mehr treffen als Ridgy mit 9 Darts. Die Wette war nach 7 geworfenen Darts von Ridgy erledigt. bearbeitet 31. Dezember 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe ja selber schon oft genug gesehen, dass die Youngsters die Stars ganz genau beobachten, net nur Technik, sondern auch game preparation an der Bar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2015 Wieviele Rodriguez Brüder gibt es eigentlich? Spielen die alle Darts, wenn ja was ist von denen zu erwarten? 4 sind es. Rusty ist der talentierteste. Aber auf Grund seiner galoppierenden Pubertät ist die nähere Zukunft schwer einzuschätzen, Rowby war deutlich leichter zu händeln - das muss aber keinen Nachteil bedeuten. Rowby ist mental der stärkste, kann mit (bitteren) Niederlagen sehr gut umgehen, hat einen unbändigen Willen, ist sehr intelligent (umgibt sich z.B. mit den richtigen Leuten, Spielern, Managment, etc.) und wird mit Sicherheit seinen Weg in die Top 16 gehen. Alles weitere hängt dann von mehreren Faktoren ab. Roxy ist ähnlich talentiert, hat die schönste Wurftechnik, tut sich aber mental recht schwer und sieht Darts nicht als das wichtigste im Leben an. Ridgy ist noch nicht einzuschätzen, ist aber jedenfalls auch talentiert. Ich habe ja selber schon oft genug gesehen, dass die Youngsters die Stars ganz genau beobachten, net nur Technik, sondern auch game preparation an der Bar... So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Klingt ja so, als seien die guten Dartspieler Spiegeltrinker. Ich glaube kaum, dass Alkohol das Spiel positiv beeinflusst. Es ist durchaus verständlich, dass man das nicht glauben kann. Aber es ist halt ein Irrtum. Alkohol beeinflusst das Spiel durchaus positiv. Um mit der Menge nicht zu große Probleme beim "hintrinken" zu haben, handelt es sich bei den geübten Dartsspielern fast durchwegs auch um geübte Trinker. Bei geübten Trinkern sind die negativen Auswirkungen (im Bezug aufs Dartsspiel) nicht so heftig. Vor wichtigen Wettbewerben trainieren die Pros auch mit ihrem Spiegel. Etwas, was die jüngere Generation noch nicht so gut hinbringt, da sie eben noch keine geübten Trinker sind. Die jungen Spieler haben beim Wettbewerb meist, auf Grund der hohen Aufregung, einen viel zu hohen Alkoholspiegel und beim Training einen viel niedrigeren. Oft lassen sich auch dadurch heftige Leistungsschwankungen erklären. Ein Problem des Dartssports. Ein Problem dem man nur mit strikten Regeln entgegen wirken könnte. Mensur wurde nach seinem Erstrundenspiel übrigens zum Doping- und Drogentest gerufen. Dieser zog sich dann mehrere Stunden hin, weil er nicht so oft pinkeln konnte wie die es verlangt haben. Aber er versicherte denen -> "Hundert Prozent Cider, ich schwöre." bearbeitet 31. Dezember 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein Dopingtest kann sich gleich einmal dahinziehen, wegen dem Adrenalin, das man ja in einem Bewerbsspiel crossport aufgebaut haben sollte. Exkurs: Wenn bei mir im Rugby in der Pause einer pinkeln muss, wechsel ich ihn aus. bearbeitet 31. Dezember 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Dezember 2015 Es gibt 2 - 3 Spieler in den Top 50 die vor dem Spiel nicht dem übermäßigen Alkoholgenuß frönen. Was heißt übermäßig? Wenn ich einen Profi zum Alkotest holen würde, wie viel hat der intus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2015 Ein Alkoholverbot wäre für mich nur auf Profiebene denkbar. In der Breite wäre das das Ende vom Spiel. Auf Profilevel würde es wohl Rücktritte hageln und womöglich auch das Niveau etwas sinken. Derzeit wird Alkohol mWn nur beim Billard, bei den Schütztn und bei den Spießern vom Motorsport gebannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts