jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Der Klaasen sieht in den Interviews aus wie 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat's eigentlich einen Grund warum alle Dartprofis (zumindest alle die ich beim sporadisch/kurz schauen gesehen hab) dick sind? das training findet in bars statt und bier hat viele kalorien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 So können sie sich weiter vorlehnen, ohne umzufallen. Physikalisch kann man deine Theorie nicht bestätigen, ein Baucherl verlagert den Schwerpunkt beim Vorlehnen doch kritisch. Eine interessantere Frage wäre mMn, warum es noch (?) keine Frau geschafft hat das Niveau der Topleute zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2015 Das mit den Bars hab ich mir eh selbst gedacht, aber das mit dem Gleichgewicht kann so ja nicht stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Weil Taylor oasch ist, und rausfliegen soll. blödsinn! der darts-sport hat taylor so viel zu verdanken! the power wär fürs turnier schon auch wichtig. eine wm, wo taylor gleich rausfliegt, ist keine richtige wm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2015 Eine interessantere Frage wäre mMn, warum es noch (?) keine Frau geschafft hat das Niveau der Topleute zu erreichen. Kannst ja den Elmar fragen. Aber ja, gute Frage. Geht ja hauptsächlich um Geschicklichkeit und Nervenstärke, und nicht um Kraft, würd ich mal sagen, da sollte man als Frau nicht von Haus aus einen großen Nachteil haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Kannst ja den Elmar fragen. Aber ja, gute Frage. Geht ja hauptsächlich um Geschicklichkeit und Nervenstärke, und nicht um Kraft, würd ich mal sagen, da sollte man als Frau nicht von Haus aus einen großen Nachteil haben. Hab Angst vor dem Echo.... #aufschrei Norris Jubelgeste => "Burschi, mit den Schuhen kommst nicht rein und jetzt hau ab! " bearbeitet 30. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Eine interessantere Frage wäre mMn, warum es noch (?) keine Frau geschafft hat das Niveau der Topleute zu erreichen.Würde sagen, evolutionär bedingt (?) bessere Hand-Augen-Koordination. Außerdem streuen schneller geworfene Darts weniger. Was auch wieder tendenziell kräftigere Männer bevorzugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Van der Voort verlor eh mal gegen eine Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Das mit den Bars hab ich mir eh selbst gedacht, aber das mit dem Gleichgewicht kann so ja nicht stimmen... einen stabileren Stand hat man denk ich schon. Das Vorlehnen ist scheinbar eh nicht so gut, wie man gerade bei Webster gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat's eigentlich einen Grund warum alle Dartprofis (zumindest alle die ich beim sporadisch/kurz schauen gesehen hab) dick sind? Saufen alle und die meisten fressen Junkfood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Van der Voort verlor eh mal gegen eine Frau spielt die noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2015 ja man siehts am Webster, der einen normalen BMI hat. Wenn man zu dünn ist, fliegt man fast um, weil man das Gleichgewicht schwerer halten kann. Das sind Nachwehen der Dartitis. Webby plagt sich furchtbar beim werfen. spielt die noch ? Ja, Damendarts bei der BDO. Deren WM beginnt am 2. Jänner, mit ihr - sie ist aber nicht die Favoritin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Das sind Nachwehen der Dartitis. Webby plagt sich furchtbar beim werfen.. Hat das Mensur eigentlich auch? Der "wippt" nach dem Werfen auch immer nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2015 Taylor hin oder her, aber das Interview würd mich auch nerven.. 1.) Wie hat dir das Match gestern gefallen? 2.) kurz eine relevante Vorschau - kannst du Klaasen schlagen? 3.) Bitte sag unseren deutschen Zuschauern "Have fun and enjoy the match" Dazwischen muss er immer wieder 1 Minute blöd rumstehen, weil der Dodl gleich die Fragen auf deutsch übersetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts