Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2015 Perfekter Fangesang für unseren David Alaba.. die Walk on Music von van der Voort. Leider gibts immer nur das fade David Alaba Schalalala hab ich schon oft für alaba beim team gehört, vorm und im stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 Perfekter Fangesang für unseren David Alaba.. die Walk on Music von van der Voort. Leider gibts immer nur das fade David Alaba Schalalala Regelmäßigen Besuchern der ÖFB Spiele wird dieser Song nicht entgangen sein er wird schon des Öfteren abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2015 Ihr wollt doch hoffentlich nicht behaupten dass der Patriot keine ÖFB Spiele besucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 So jetzt hat Vince mal seinen ersten Satz gewonnen. Übrigens ist es interessant, dass fast alle Spieler die darts nicht mit der wurfhand vom Board rausklauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2015 So jetzt hat Vince mal seinen ersten Satz gewonnen. Übrigens ist es interessant, dass fast alle Spieler die darts nicht mit der wurfhand vom Board rausklauben. haha ich auch ned, witzig ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 haha ich auch ned, witzig ja Ich schon. Hängt vielleicht damit zusammen, dass beim Steeldarts noch schreibst und beim E-Darts weter drückst. Ich mach dennoch alles mit der Wurfhand :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Das sollte van der Voort jetzt machen. Sehr spannende Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 Jetzt ist das Momentum und der Stand am Scoreboard zugunsten von Vince. Ich denke es geht 4:2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Gehma Bunting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2015 Gehma Bunting!normalerweise ja, aber ich will das mir einmal eine darts kombiwette aufgeht, bisher 5 v 5, und 6 spiele stehen noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2015 dieses match schon so früh ist dermaßen verschwendet. beide hätten sich einen langen run verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Hab das Gefühl, dass Barney das macht. Im entscheidenden Moment ist er da und haut Highfinishes raus. Bunting macht es hoffentlich knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2015 Gehma Bunting! Puh das wärs fast gewesen. Auf geht's jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2015 irre, die beiden. bestes match mit abstand bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 15 180er gegen 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts