LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2015 Bunting ist erst 30? Hätte ich nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Nachdem ich Bunting 2009 in Bridlington kennenlernen durfte wusste ich es zwar, aber der sah schon mit 24 aus wie 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2015 Bunting wird da kurzen Prozess machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Artut wird auch von Jahr zu Jahr immer schwächer, wie sich der immer noch für so eine WM qualifizieren kann bearbeitet 20. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2015 Der Artut wird auch von Jahr zu Jahr immer schwächer, wie sich der immer noch für so eine WM qualifizieren kann Das habe ich mir auch schon öfter gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2015 Der Artut wird auch von Jahr zu Jahr immer schwächer, wie sich der immer noch für so eine WM qualifizieren kann Ich finds ja arg dass Paulke und Shorty hier echt eine 50:50 Partie daraus machen wollten, dass bunting höher einzuschätzen ist ist wohl keine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2015 Artut so ziemlich der schwächste Spieler im ganzen Turnier bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Einen Leg darf er noch. Da hätt er sogar noch die Chance zur Auferstehung gehabt- leider vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 20. Dezember 2015 mensur interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie die Piefke "i bin haas auf mi söba" mit "ich hasse mich" übersetzen ... http://video.sport1.de/video/suljovic-ich-hasse-mich-selbst__0_o0w7yvgj bearbeitet 20. Dezember 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2015 Geiles Interview von Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2015 Bin schon gespannt ob sie den Duijvenbode mit seiner Walk-On Mucke einlaufen lassen Jawohl :allaaah: Was für ein geiler Entrance! Lustiges Suljovic-Interview ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2015 Mensur ist so ein uriger, feiner Bursche, der scheisst sich nix - auch beim Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich finds ja arg dass Paulke und Shorty hier echt eine 50:50 Partie daraus machen wollten, dass bunting höher einzuschätzen ist ist wohl keine überraschung Im Dart ist natürlich immer alles möglich (an einem guten Tag). War wohl eher Zwecksoptimismus. Klar werden die aus deutscher Sicht nicht sagen, dass Artut so gut wie keine Chance haben wird. Wie sich der bei der Reihe von jungen Talenten allerdings immer wieder qualifizieren kann, ist mir auch ein Rätsel. Aber wenn er so weiterspielt, wird er wohl eh nicht mehr oft dort auf der Bühne stehen. So jung kann er ja auch nicht mehr sein? Hat der eigentlich schon mal eine Hauptrunde bei der WM überstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2015 Mah, er hat a andere Walk-On Mucke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts