selectah hellimperator Geschrieben 5. Januar 2016 Passt schon, bis auf ein paar Ausrutscher macht das Sport1 ganz gut, auch mit Elmar und Shorty kann man gut leben. Ich fand sie zum Ende hin ein bisserl zu repetitiv. Aber im Vergleich zu zb Pro Sieben MAXX football-Übertragungen eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2016 Elmar macht das sehr gut. Er ist eine Wohltat für den Dartssport im deutschsprachigen Raum. Es ist eine Schande, dass in keinem der nationalen Verbände auch nur ein Funktionär mit einem derartig großen Herz, wie Elmar es für Darts beweist, für unseren Sport tätig ist. Die Ehrenamtlichkeit muss zumindest in Deutschland durch eine professionelle Führung ersetzt werden, sonst geht da nie was weiter. Sich auf private Initiativen einzelner Spieler und Vereine zu verlassen und hinterher zu jammern, weil ihnen der Verband am Allerwertesten vorbei geht ist zu wenig. Ohne Elmar (und Sport 1) wäre Darts im deutschsprachigen Raum noch immer unter der Wahrnehmungsschwelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 Ob diese enorme Steigerung an diesem thread lag? Zumindest 1 zusätzlicher Zuschauer und Fan (ich) wurde durch diesen Thread gewonnen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2016 Elmar macht das sehr gut. Er ist eine Wohltat für den Dartssport im deutschsprachigen Raum. Es ist eine Schande, dass in keinem der nationalen Verbände auch nur ein Funktionär mit einem derartig großen Herz, wie Elmar es für Darts beweist, für unseren Sport tätig ist. Die Ehrenamtlichkeit muss zumindest in Deutschland durch eine professionelle Führung ersetzt werden, sonst geht da nie was weiter. Sich auf private Initiativen einzelner Spieler und Vereine zu verlassen und hinterher zu jammern, weil ihnen der Verband am Allerwertesten vorbei geht ist zu wenig. Ohne Elmar (und Sport 1) wäre Darts im deutschsprachigen Raum noch immer unter der Wahrnehmungsschwelle. Fast alle Sportverbände arbeiten schlecht. Ich habe Einblick in 5 verschiedene Sportverbände und bis auf die vom Frisbeeverband (!) arbeiten alles schlecht bis völlig miserabel. Das mit der Ehrenamtlichkeit kannst übrigens net so leicht abschaffen, weil sie in den Vereinsgesetzen hüben wie drüben integriert ist. Man kann allerdings über eherenamtliche Funktionäre sehr wohl hauptberufliche Manager einstellen. Das dürfen dann aber nicht dieselben Personen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Zumindest 1 zusätzlicher Zuschauer und Fan (ich) wurde durch diesen Thread gewonnen. ;-) + Chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Tour Card Winners Day One: John Bowles, Simon Stevenson, Andy Parsons, Ricky Williams Day Two: Jonathan Worsley, James Richardson, Ted Evetts, Ryan Meikle Day Three: Ray Campbell, Jeffrey de Graaf, Tony Newell, Brian Woods Day Four: Ryan Palmer, Ross Smith, Yordi Meeuwisse, Vincent Kamphuis Q School OOM: Mark Walsh, John Michael, Dick van Dijk, Harry Robinson, Mark Barilli, Matt Clark, Terry Temple, Darron Brown, Dennis Smith, Mick McGowan, Simon Preston, Matthew Dennant, Robert Owen, Ron Meulenkamp Roxy-James Rodriguez und Rasztovits leer ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Heute ab 13:45 Uhr startet das Masters Nachmittags-Session: (13:45-18:00 MEZ)Robert Thornton - Dave ChisnallJames Wade - Terry JenkinsPeter Wright - Ian WhiteMichael Smith - Raymond van BarneveldAbend-Session: (20:00 - 00:00 MEZ)Adrian Lewis - Kim HuybrechtsPhil Taylor - Jelle KlaasenGary Anderson - Vincent van der VoortMichael van Gerwen - Stephen Bunting Und für das Turnier in Venray (12.2-14.2) gibts nun auch schon ein Draw (Mensur erstmals gesetzt) Friday February 12Afternoon Session (1pm-5pm)First RoundZoran Lerchbacher v James RichardsonRitchie Edhouse v Martin SchindlerPaul Milford v Remco van EijdenAndree Welge v Jamie LewisKevin Thomas v Jan DekkerDimitri Van den Bergh v John HendersonMike De Decker v Simon WhitlockRobbie Green v Rowby-John RodriguezEvening Session (7pm-11pm)First RoundKevin Painter v Jamie CavenJyhan Artut v Daryl GurneyRyan Harrington v David PallettJohn Michael v Stephen BuntingDirk van Duijvenbode v Gerwyn PriceMervyn King v Ronnie BaxterMark Webster v Jermaine WattimenaRicky Evans v Devon PetersenSaturday February 13Afternoon Session (1pm-5pm)Second RoundJustin Pipe (16) v Welge/J LewisTerry Jenkins (11) v Lerchbacher/RichardsonBrendan Dolan (14) v Artut/GurneyMensur Suljovic (15) v Green/RodriguezIan White (7) v Decker/WhitlockDave Chisnall (8 ) v Thomas/DekkerJames Wade (4) v Harrington/PallettRobert Thornton (9) v Edhouse/Martin SchindlerEvening Session (7pm-11pm)Second RoundJelle Klaasen (10) v Painter/CavenKim Hubrechts (5) v Evans/PetersenMichael Smith (2) v van Duijvenbode/PriceMichael van Gerwen (1) v Van den Bergh/HendersonGary Anderson (12) v King/BaxterBenito van de Pas (13) v Webster/WattimenaAdrian Lewis (6) v Milford/van EijdenPeter Wright (3) v Michael/Bunting bearbeitet 30. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2016 Alle 4 WM-Halbfinalisten scheiden in Runde 1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Juni 2016 Schaut wer World Cup? Find ich gar nicht so schlecht den Modus Spielt für Holland MVG und Barney? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2016 Immer lustig, den weniger starken Nationen zuzusehen. Freu mich schon drauf, wenn die Deutschen nachher paniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Juni 2016 Mah, schade um die all blacks, war eine geile partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2016 Schaut wer World Cup? Find ich gar nicht so schlecht den Modus Spielt für Holland MVG und Barney? +1 Ja Cody Harris Den Namen werd ich mir merken. Warum hat snakebite nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Juni 2016 Warum hat snakebite nicht gespielt?hat abgesagt, deshalb spielt nr. 3die holländer habens nur zach runter gespielt, naja eng vs ned wird sicher leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2016 Das er abgesagt hat ist mir klar Die Frage war warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Juni 2016 Das er abgesagt hat ist mir klar Die Frage war warum? keinen bock schätz ich jetzt bitte die deutschen schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts