DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2016 Nur ob's gerade Sollbauer sein soll, kann ich nicht beurteilen. Teuer wird er nicht sein. Mich würde aber auch interessieren, was Kamavuaka verdient. der war ein halbes Jahr vereinslos als er geholt wurde, da wird er sicher nicht viel verdient haben. Bei der Verlängerung vl. ein bisserl mehr aber wohl auch keine Unsummen und diesmal müsste man halt was drauflegen denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 31. Januar 2016 der war ein halbes Jahr vereinslos als er geholt wurde, da wird er sicher nicht viel verdient haben. Bei der Verlängerung vl. ein bisserl mehr aber wohl auch keine Unsummen und diesmal müsste man halt was drauflegen denk ich mal. Gibt laut tm.at eine Option auf ein weiteres Jahr. Also wird sich sein Gehalt vermutlich,wenn sie gezogen wird, erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 bin ich eigentlich der einzige der unruhig ist, weil noch nicht bekanntgegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2016 Gibt laut tm.at eine Option auf ein weiteres Jahr. Also wird sich sein Gehalt vermutlich,wenn sie gezogen wird, erhöhen. So ist es, jedoch meine ich mal dass man auch ohne Option bei ihm das Gehalt wird erhöhen müssen. Wäre sehr bitter wenn er geht. Madl weg, Hadzic weg - im Sommer Avdijaj weg. Ist dann auch Kamavuaka weg, was bleibt dann noch? Nur mehr Esser. Wenn dann nicht die neuen Leute bzw die die jetzt da sind, ohne wenn und aber und ohne Ausreden einschlagen, dann wird sich das auch in der Tabelle ordentlich auswirken. Gleichzeitig wäre es eine Chance auf die Jugend.....oh, wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2016 bin ich eigentlich der einzige der unruhig ist, weil noch nicht bekanntgegeben wurde Haben eh noch bis morgen 18:00Uhr (?) Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) bin ich eigentlich der einzige der unruhig ist, weil noch nicht bekanntgegeben wurde Wenn ich nicht falsch liege geht es bis morgen 24 Uhr. Edit. Okay bis 18 Uhr bearbeitet 31. Januar 2016 von deklischee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2016 Bis Mitternacht. Nur in Piefkonien machens um 6 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 ups, dachte heute ist um Mitternacht schluss. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2016 warum unruhig werden? Der ist heute mitn Flieger angekommen, morgen vermutlich Medizincheck und danach wird ihm mitgeteilt dass er nie ein Thema war der Vertrag unterzeichnet und der Transfer bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Lt. heutiger Krone haben Szabics und sein Scoutingteam den Griechen aufgespürt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Februar 2016 Lt. heutiger Krone haben Szabics und sein Scoutingteam den Griechen aufgespürt? Klar, jemand musste bei Lyko nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 @ Blackthunder Wenn bei Sturm Nachfragen schon Scouting ist, dann ist eh wie immer alles bestens, was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass die Zeitungsheinis auf den immer wieder gleichen Bullshit jedesmal hereinfallen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Februar 2016 @Douglas: Ich glaube nicht, dass die Zeitungen drauf reinfallen...die werden sich hüten kritisch über Sturm zu schreiben, weil man ihnen wohl ansonsten die Informationsquellen abdrehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2016 Andreas Terler @andreasterler 40 Min.vor 40 Minuten Naim Sharifi hatte schon seine Wohnung in Graz gekündigt, fand aber doch keinen neuen Verein. Jetzt bleibt er bei Sturm. [Krone] #inundaut danke Darko, danke Goldi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 @ Wolkerl Leider ist es so,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts