The Flash Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Anastasios Avlonitis finde ich Intressant -mit einer Leihe mit Kaufoption könnte man meines errachtens nicht viel falsch machen -gut wir werden keinen Iv der Marke Schildenfeld bekommen -vorallem nicht günstig- so hätte man ne Chance Avlonitis spielen zu lassen und schauen ob er gut ist oder nicht -sonst halt zurück zu Piräus bearbeitet 30. Januar 2016 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Januar 2016 Das soll nicht anmaßend klingen, aber wie kannst du ihn in sportlicher Hinsicht beurteilen? Hast du jemals ein Spiel von ihm gesehen? Nein, nur die geläufigen Video-Ausschnitte. Ich ziehe meine Aussage in Form von "Jeggo halte ich für eine gute Verpflichtung" somit zurück und ändere auf "Bei Jeggo sagt mir mein Bauchgefühl, dass er zu einer echten Verstärkung wird". Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Zu Jeggo: Herzlich Willkommen! Halte ihn für eine gute Verpflichtung. Beim IV wird wohl hoffentlich jedem bewusst gewesen sein, dass wir keinen Klassemann bekommen. Eine Alternative musste her, welche sich mit Spendlhofer/Kamawuaka um einen Platz in der Innenverteidigung matchen wird. Klar, ich bin auch keiner von denen, die sich Schildenfeld wünschen, einfach weil ich glaube, dass er an seine gute Zeit hier mittlerweile nicht mehr anschließen wird können. Was ich mir wünschen würde wäre ein Spieler, der eben bei einem mittelklassigen 2. dt. Liga-Niveau-Klub (kann also gerne eine vergleichbare Liga sein) kickt und uns sofort helfen kann! Eine IV Kama-Spedl kann maximal Sprintraketen wie Hannes Aigner stoppen, Typen wie Venuto zerlegen uns so mit links... Und ganz ehrlich: So einen Typen müssen wir uns einfach leisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2016 Und ganz ehrlich: So einen Typen müssen wir uns einfach leisten können! Wie denn, wenn wir die Madl-Ablöse erst im Sommer bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Wie denn, wenn wir die Madl-Ablöse erst im Sommer bekommen? Wir leihen den auch, mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Oder der Silvester? https://www.youtube.com/watch?v=ngkpc8J4OMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2016 Wir leihen den auch, mit Kaufoption. Und im Sommer können die Verantwortlichen dann eh einen anderen verpflichten, wenn dieser die Erwartungen nicht erfüllt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Wie denn, wenn wir die Madl-Ablöse erst im Sommer bekommen? Mit dem eingesparten Gehalt von Tadic und Madl (ich geh mal davon aus, dass das Gehalt von Hadzic 1:1 in Jeggo investiert wurde) und dem Wissen, das im Sommer Kohle für Madl kommt, muss eben ein Spieler kommen, der eine gewisse Qualität hat. Noch dazu trifft uns ja das Interesse an Madl nicht aus heiterem Himmel, wie wir wissen! Dazu kommt, dass wir es uns nicht leisten können, den Kader immer weiter abzuverkaufen - niedrigere Qualität holen - schlechterer Kick/Ergebnisse - weniger Zuseher/Geld - etc etc... Auch lustig, dass meine Argumente oft von anderen Usern kommen, jetzt bin ich mal drann.... Das Rad dreht sich hier immer wieder im Kreis, was jetzt kein Vorwurf ist, sondern ein Zeichen dafür, wie sehr wir als Verein im Sumpf stecken, einfach nicht weiterkommen... Ich bin der Meinung, dass ein besserer Kandidat als der ´Grieche kommen muss und wir auch die Mittel haben müssen! Sollte dies nicht so sein, bekommt er von mir natürlich gerne eine faire Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Ich glaub fast, dass der nicht mehr zu uns wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2016 Ich glaub fast, dass der nicht mehr zu uns wechseln wird. meinst echt? Btw: Liebe Austria Wien-Anhänger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2016 einfach perfekt. der unnötige spieler kommt doch nicht und Goldbrich hat offenbar öffentlichwirksam scheisse gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Ich glaub fast, dass der nicht mehr zu uns wechseln wird. einfach perfekt. der unnötige spieler kommt doch nicht und Goldbrich hat offenbar öffentlichwirksam scheisse gebaut Ja nicht schlecht, ich glaub das gibts nur, wenn Profis zusammen arbeiten Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie das bei Madl wirklich abläuft! ZB, wenn er sich im Mai bei Fulham schwer verletzen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie das bei Madl wirklich abläuft! ZB, wenn er sich im Mai bei Fulham schwer verletzen sollte Dann wars das mit der Auslands-Karriere und er bleibt bis zum Karriere-Ende hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2016 Dann wars das mit der Auslands-Karriere und er bleibt bis zum Karriere-Ende hier. und wir ham keinen Cash gesehen, er fehlt uns das ganze Frühjahr und auch den ganzen kommenden Herbst. Win-Win-Win. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts