Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2010 japp, das hab ich vergessen zu erwähnen Iron Maiden wurde nicht geschwächt sondern kann von den Monstern gar nicht mehr gezaubert werden Gar nicht mehr? Dann is das Chaos Sanktuarium mehr als langweilig *gg* Fand Iron Maiden war noch das einzig richtig gefährliche, wenn auch übertrieben gefährlich. Spielst du zZ D2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2010 Gar nicht mehr? Dann is das Chaos Sanktuarium mehr als langweilig *gg* Fand Iron Maiden war noch das einzig richtig gefährliche, wenn auch übertrieben gefährlich. Spielst du zZ D2? yop aber "nur" SinglePlayer mit Pluggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2010 Pf is ja langweilig Mit Voicechat macht das doch viel mehr Spaß, gemeinsam Viecher zu metzln Mit dem Patch kommt auch ein Ladder Reset, dann gehen meine ganzen schönen Runen usw flöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Hab jetzt auch mal wieder einen Char angelegt - derzeit noch ein popeliger Level 25 Avenger-Pala... mit noch popeligerer Ausrüstung Vielleicht hat ja jemand mal Lust ein wenig gemeinsam zu zocken? Gerne auch wieder mit Lvl 1 Char und vorher ausgemachten Charakteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. März 2010 Ich hab am Freitag begonnen nachdem mich ein Freund dazu überredet hat... Vl. spiel ich ein paar Chars, mach mir grad eine MF-Sorc dz. auf lvl 43 Wenn du oder wer auch immer Lust hat ->PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. April 2010 Hm, wurden bei dem Patch Chars mit Dupe-Equip gelöscht oder so? Weiß zwar nimmer genau auf welchem Acc ich welche Chars hatte, aber mir scheint da fehlt a bisserl was ^^, (Mit Dupern hatte ich selbst natürlich nix am Hut, aber das High-End-Equip wurde halt großteils ertradet... also sehr wahrscheinlich dass da dupes dabeiwarn!) Sehr bitter, hab das PW für meinen Acc mit grauslichem lvl 96 Hammadin vergessen xD Falls wer Ladder zocken will -> acc StepDoWn allerdings hab ich momentan nicht unbedingt endlos viel Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. April 2010 Level 50 Feuersoso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. April 2010 Lvl 79 BlizzSorc Lvl 28 Trapsn --- mit der hol ich dich vl. ein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. September 2010 Falls wen intressiert : am 28.9.2010 gibts (völlig verfrüht meiner Meinung nach) einen Ladder Reset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2010 hätte schonmal wieder lust auf D2. sammelwut at its best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2010 Pfff. wenn ich dran denk wie oft meine Charaktere gelöscht wurden, weil ich so lang nimmer gspielt hab............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) also Diablo 2 lod war das letzte spiel, wo ich richtig gesüchtelt und Tage durchgespielt habe.. leider ist dann meine Lod CD vom PC Laser zerteilt worden(recht spektakulär...).. Habe seitdem ab und zu das gefühl gehabt, wieder antufangen nur alleine und ohne Lod ein wenig zach... EDIT: diablo ist storymässig und spielerisch einfach eine andere Welt zu Sacred oder WoW.. bearbeitet 16. September 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2010 also Diablo 2 lod war das letzte spiel, wo ich richtig gesüchtelt und Tage durchgespielt habe.. leider ist dann meine Lod CD vom PC Laser zerteilt worden(recht spektakulär...).. Habe seitdem ab und zu das gefühl gehabt, wieder antufangen nur alleine und ohne Lod ein wenig zach... EDIT: diablo ist storymässig und spielerisch einfach eine andere Welt zu Sacred oder WoW.. In solchen fällen holt man sich fix einen Crack ausm Internet! Aber stimmt scho, alleine is ned so spektakulär. Und die Story ist sowieso Typisch (damaliges) Blizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2010 du brauchst nicht mal nen Crack, du musst dich einfach nur auf der neuen battle.net Seite registrieren und kannst dir dann gratis eine legale ISO von LoD ziehen, vorausgesetzt du hast deinen CD Key noch (geht übrigens auch mit allen anderen Blizzard Spielen - außer bei der WarCraft II BattleNet Edition ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. September 2010 Hätte schon auch wieder bissi Lust, aber keine Zeit. Abgesehen davon machts keinen Spaß wenn man total stolz und leiwand ist weil man beim 100ten Mephrun mal ein Stormshield gedropt wird - und dann stellt man fest dasses nix wert ist, weil die großen Itemshops ihre 9000 Bots ständig rennen lassen. Nachdem ich in der letzten Saison erstmals auch nen Bot probiert hab und binnen 2 Tagen alle Accs von mir geclosed wurden, hab ich auch recht schnell den Hut drauf geworfen. Entweder Blizz bringts in den Griff, banned ALLE Bots und macht das Spiel so, dass man auch ehrlich konkurrenzfähig ist, oder sie lassen auch die "kleinen" User über Nacht Mephruns machen. Fazit der Geschichte: Cheaten stinkt, Itemshops stinken noch mehr, bin ich froh dass ich keine Zeit hab und außerdem Fifa 11 kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts