Recommended Posts

mit Milch

Habs heut bei 68 gut sein lassen, Wasserwanderung ist mir vor die Füße gefallen.

So darfs weitergehen!

Mein druide is jetzt lvl 23 und bis jetzt ohne party auskommen. Für duri sollt ich mir wohl eine suchen :) is leider etwas zach wenn man kaum zeit zum zocken hat aktuell *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mein druide is jetzt lvl 23 und bis jetzt ohne party auskommen. Für duri sollt ich mir wohl eine suchen :) is leider etwas zach wenn man kaum zeit zum zocken hat aktuell *g*

Party wird überbewertet!

Grad in HC meide dich die Partys, man kommt auch sehr gut ohne klar man muss nur wissen wie.

Bei Duri blockt der Söldner schon gut weg, wenn man ihm genug tränke reinwirft ists das auch kein Problem mehr.

Probleme haben meist die, die sich bis akt 2 durchtristen, dann tomben und zu früh zu Duri gehn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also mein Pala gestern auf lvl 19 gebracht und mal ne gscheite gruppe gefunden aber leider hatte ich dann keine zeit mehr...

Gestern wars aber einmal kurz knapp.. Machen die Tür unten auf und ich denke mir, gehe nicht dorthin da zig Monster warten aber dennoch ging ich voran.. Tja dann gekämpft wie ein irrer und ich hielt immer ein auge offen ob die eigenen eh nicht die Tür blockieren und also ich weg wollte wars zu spät.. Heiltrank gmacht herumgedroschen und genau in den moment wo ich schon ins schwitzen kam(keine Heiltränke mehr in der Leiste..), bin ich durch die Tür gekommen...wie ich dass hasse..

EDIT: Bei der Wurmgruft renne ich z.B definitiv nicht als erster genau wegen sowas..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

EDIT: Bei der Wurmgruft renne ich z.B definitiv nicht als erster genau wegen sowas..

Wurmgruft und die Gräber vor Duriel können schonmal stressig werden. Mal ist nichts hinter der Tür, dann wieder ein Raum voll mit Beschwörern und Magiern/Käfern. Aber halt auch irrsinnig gut zum leveln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Wurmgruft ist extrempartyunfreundlich - ich schaue eigentlich immer dass ich die allein mache - in einer 8ter Party hast du als Erster so gut wie keine Chance weil die Fluchtmöglichkeiten von mindestens 7 Leuten blockiert werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab gestern in meiner Verwirrtheit auch wieder begonnen :aaarrrggghhh:

Bin jetzt lvl 15 mit da Blizzsorc. Werd euch mal adden!

Doena Noobody Nick?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Doena Noobody Nick?

spielst HC oder normal?

Mein Char Name ist xWallace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Doena Noobody Nick?

Haha, die Sucht hat dich! :D

*StepdownX falls du scl spielst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

spielst HC oder normal?

Mein Char Name ist xWallace

Spiel normal, mein Name is Splinta_

lustig wärs ja schon ..

Geeeeeht scho!

Haha, die Sucht hat dich! :D

*StepdownX falls du scl spielst!

Naja :p Mal schauen, dank Corrado bin ich jetzt mal am Baalen. Wenn ich auf Alp was gsacheits Motivierendes find geht schon was hehehe. Zumindest bis 18., bis Assassins Creed rauskommt *gg*

Erster Lagebericht von der Front:

Käfer :love:

Mana :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Spiel normal, mein Name is Splinta_

Naja :p Mal schauen, dank Corrado bin ich jetzt mal am Baalen. Wenn ich auf Alp was gsacheits Motivierendes find geht schon was hehehe. Zumindest bis 18., bis Assassins Creed rauskommt *gg*

Erster Lagebericht von der Front:

Käfer :love:

Mana :nope:

Jo bin auch noch immer ~36 und am Baalen auf Norm, also wenn du Bock hast zu spielen -> PN

Bin bis ~11:30 noch da

Mana :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo bin auch noch immer ~36 und am Baalen auf Norm, also wenn du Bock hast zu spielen -> PN

Bin bis ~11:30 noch da

Jo sicher hab ich bock, könnten ja zam auf alp beginnen wennst lust hast.

Rück gleich rüber so a insight *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Jo sicher hab ich bock, könnten ja zam auf alp beginnen wennst lust hast.

Yo - wann? :D

Also bzw bis ~45 will ich schon noch Norm Baals machen ... und jetzt bin ich erstmal bis Freitag in Sofia. Wenn dann gehn sich heut Vormittag a paar Baals aus!

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hab mein Baby gestern noch bis 70 gebracht und ihr ein Spirit in die Hand gedrückt, jetzt gehts Richtung Baal.

Freak

@splinta

ich spiele eh beides spricht normal und HC.

So bin nebenbei draufgekommen das mein Pala garnicht HC sondern ein normaler char ist... Wie man so dämmlich sein kein kA und jetzt habe ich mich selber unnötig so nervös gemacht hurareu..

Dafür habe ich jetzt Barbar lvl 12-16 und dieser ist definitiv HC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag