Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Super gemacht von Pavelic Yes, ich schimpf ihn gerne aber das war Zucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2015 Gott sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2015 da gehts eher um die klötenlutschkette Glaub' kaum dass dir Oberarschkriecher Doena den Rücken kehren wird. Aber mit John McClane hast dich eh schon zerworfen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Dezember 2015 Und Alar wünsch ich auch noch ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2015 Yes, ich schimpf ihn gerne aber das war Zucker. Wenn man nur auf Kainz schaut in der Szene, könnt ma glauben, es is Hallencup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Jeder der ein bisschen ahnung von Fussball hat, konnte schon nach 20 Minuten erkennen dass Jelic heute treffen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Wann ist Auslosung fürs 1/16 Finale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Dezember 2015 Super gemacht von Pavelic hat ein paar anläufe gebraucht aber das war dann sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2015 Jelic ist unser legitimer Beric-Nachfolger, hab ich eh immer schon gewusst. Der wird uns noch viel Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2015 Und Alar wünsch ich auch noch ein Tor! Damit er für Ried teurer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2015 Wann ist Auslosung fürs 1/16 Finale? Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Dezember 2015 villarreal jetzt vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2015 2:1 Villareal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 Jeder der ein bisschen ahnung von Fussball hat, konnte schon nach 20 Minuten erkennen dass Jelic heute treffen wird mit einem geschulten auge auf jeden fall. sonst ist es halt schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 Jelic unbedingt halten im Winter, nicht unter 10 Mille verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts