Ghost Recon Wildlands


k3nny

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 18 Minuten:

Also ich finds Spiel geil ;)

Riesen Map, gute Grafik. Mal schauen ob die Bugs behoben werden im Release

Dir bringt eine Riesenmap halt nichts wenn sie so leer wirkt wie bei diesem Spiel. Dann kommen noch dumme und unrealistische NPCs dazu sowie ein katastrophales Fahrverhalten der Vehikeln.

Sorry aber nach 4 Jahren Entwicklungszeit erwarte ich mir ein bisschen mehr als das gezeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 18 Stunden:

Also ich finds Spiel geil ;)

Riesen Map, gute Grafik. Mal schauen ob die Bugs behoben werden im Release

So geht es mir öfters wenn ich ein Ubisoft Spiel anzocke. Der erste Eindruck ist immer begeistert. Die verfällt aber mit jeder Spielstunde. Sobald sich die ersten Missionstypen anfangen zu wiederholen. Was ich überhaupt nicht mehr ab kann bei Ubisoftspielen ist diese Türme etc. zum freischalten. Es wird einfach nur noch Öde. 

The Division so ein Beispiel. Hat mir zu Beginn super gefallen, aber dann fing es an wie oben beschrieben. 

For Honor bis jetzt noch die Ausnahme. Wobei ich ja nicht so der MP-Typ bin und mich immer wieder dieselben Gefechte irgendwann ermüden. Ist nur eine Frage der Zeit, momentan gefällt es mir noch, vor allem im eingespieltem 4er Team. Aber es fehlt mir dann der Reiz des Fortschritts. Nur Charakter aufleveln ist nicht so mein Ding. Bin mehr der Fan von storybasierenden Games.

Und da freue ich mich diesen Monat vor allem auf South Park und Mass Effect. Horizon Zero Dawn angezockt und dürfte recht gut sein. Ghost Recon werde ich mir definitiv nicht zulegen. Genauso wie Rainbow Six wohl auch verhunzt. Mit dem ursprünglichen Spielen ala Taktik Shooter nicht mehr viel am Hut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jop, the division bin ich bitter enttäuscht; hab ich aber e schon in den entsprechenden fredl geschrieben. super setting, stimmig präsentiert, aber spielerisch willst nach ein paar stunden einfach nur mehr kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.