FK Austria Wien - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Postinho

Ich hätte mir nach dem Riedspiel niemals 6 Punkte aus den letzten 2 Auswärtsspielen erwartet, umso geiler jetzt und unglaublich wichtig, damit sind wir dem extremen Abstiegskampf vorerst wieder entflohen und können uns wieder Richtung Mittelfeld orientieren ..

Yesss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal schlecht gespielt, aber gewonnen. Und das ist im moment extrem wichtig.

Nun haben wir wieder einen kleinen Polster zu denn letzten Plätzen und können im Jänner ruhig in die Vorbereitung gehen.

Ich hoffe auf einen Zweiten Torschützen und ein umdenken in sachen System bei Canadi, dann bin ich sehr Zuversichtlich für das Jahr 2016!

Dazu könnte endlich mal was neues in Sachen Stadion kommen und alles ist gut.

Wünsche allen Schöne Weihnachten und ein Frohes Neues! Auf ein Erfolgreiches Jahr 2016!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder einmal schlecht gespielt, aber gewonnen. Und das ist im moment extrem wichtig.

Nun haben wir wieder einen kleinen Polster zu denn letzten Plätzen und können im Jänner ruhig in die Vorbereitung gehen.

Ich hoffe auf einen Zweiten Torschützen und ein umdenken in sachen System bei Canadi, dann bin ich sehr Zuversichtlich für das Jahr 2016!

Dazu könnte endlich mal was neues in Sachen Stadion kommen und alles ist gut.

Wünsche allen Schöne Weihnachten und ein Frohes Neues! Auf ein Erfolgreiches Jahr 2016!

Gebe dir zum Teil recht denn in der 2.HZ waren schon vereinzelt Ansätze da, vor allem im Vergleich zum Ried Spiel und das mit dem Träumen hab ich mit dir, ich hätte für die letzten beiden Partien maximal ein Pünktchen erwartet“ jetzt ist halt Christkindle a kle früher ko“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frage mich gerade welche Berichterstattung peinlicher ist, die es ORFs die das Nicht-Geben des Elfers (+Rot für Torraub) in HZ 1 als "harte aber vertretbare Entscheidung" bezeichnet hat oder die der Neuen, die Hameters "große Übersicht" für das Nichtgeben der Roten gegen Lukse gelobt hat.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich frage mich gerade welche Berichterstattung peinlicher ist, die es ORFs die das Nicht-Geben des Elfers (+Rot für Torraub) in HZ 1 als "harte aber vertretbare Entscheidung" bezeichnet hat oder die der Neuen, die Hameters "große Übersicht" für das Nichtgeben der Roten gegen Lukse gelobt hat.

Mehrere Fehlpfiffe kann man nur noch satirisch sehen:

Nicht-Elfer: hart für Altach und vertretbar für Austria/Hameter .... (falsch ist das aber......)

Hameters Übersicht bei Lukses Aktion: Hameter hat es übersehen und deshalb "Übersicht"....

Oberpeinlich war für mich noch: 2 min Nachspielzeit - nachspielen läßt er 1,5 Minuten länger......

Kurzum: Fehlentscheidungen

(wobei ich akzeptiere, daß etwas einfach vom Schiri nicht gesehen werden konnte - aus der TV-Perspektive und in Zeitlupe schon).

Nur ausgleichen sollte es sich irgendwann.

Und die Uhr sollte er schon kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mehrere Fehlpfiffe kann man nur noch satirisch sehen:

Nicht-Elfer: hart für Altach und vertretbar für Austria/Hameter .... (falsch ist das aber......)

Hameters Übersicht bei Lukses Aktion: Hameter hat es übersehen und deshalb "Übersicht"....

Oberpeinlich war für mich noch: 2 min Nachspielzeit - nachspielen läßt er 1,5 Minuten länger......

Kurzum: Fehlentscheidungen

(wobei ich akzeptiere, daß etwas einfach vom Schiri nicht gesehen werden konnte - aus der TV-Perspektive und in Zeitlupe schon).

Nur ausgleichen sollte es sich irgendwann.

Und die Uhr sollte er schon kennen.

Nachspiel zeit war meines Wissens mit 4min angezeigt und er hat so bei 3.50min abgepfiffen bei den anderen Peinlichkeiten bin ich bei dir mir ist nur wichtig dass sich der Violette Mob ansch..... ! wir haben heuer schon 2x mit Pech gegen die verloren,darum hat es sich für mich schon ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.