Voi Zua


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

see ya in another life, brother

net den schen thread vaschandln - des is fei mei aufgob! und i mecht mi nur onschliessen: i bin grod voi zua, und des erschreckende is i woas net amoi warum! so ein blackout hob i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Naja daun wirds oba zum nachdenken wenst net amoi wast wieso du zua bist!!! :respekt:

Burschen, sparts euch den Schmarrn. Ich will jetzt auch keine Antwort auf mein Post lesen. Hier werden nur ordentliche Räusche verewigt, bzw. kommende Totalausfälle besprochen. Behaltet euren Spam-Schmarrn für andere Channels und hörts sufurt auf weiterhin den heiligsten aller Threads zu vergewaltigen! Hugh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin zwoa ka riaaaaada oba a foi zua :D

Hob mi extra autschechat damit i a amoi bei eich eineschreibn ko

Buaschn dats ma an gfoin schauts das ned obsteigts weu no a saison wü i ned noch Bregenz foahn

Griass vo de leistungstschecharantn aus pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

weu no a saison wü i ned noch Bregenz foahn

Keine Angst, Du musst sowieso nur noch eine Saison in die diversen Bundesligastadien fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Naja daun wirds oba zum nachdenken wenst net amoi wast wieso du zua bist!!! :respekt:

Burschen, sparts euch den Schmarrn. Ich will jetzt auch keine Antwort auf mein Post lesen. Hier werden nur ordentliche Räusche verewigt, bzw. kommende Totalausfälle besprochen. Behaltet euren Spam-Schmarrn für andere Channels und hörts sufurt auf weiterhin den heiligsten aller Threads zu vergewaltigen! Hugh!
entrüste dich nicht über die bösen

sei nicht neidisch auf die übeltäter

denn wie das gras werden sie bald verdorren,

und wie das grüne kraut werden sie verwelken.

hoffe auf den herren und tue gutes,bleibe im lande und nähre dich redlich

habe deine lust am herren;

er wird dir geben, was dein herz begehrt.

steh ab vom zorn und laß den grimm

entrüste dich nicht, damit du m´nicht unrecht tust.

denn die bösen werden ausgerottet;

die aber des herren harren, werden das land erben!

habe ich recht?

oh ja!!!!

wenn icht recht habe, dann sagt halleluja!!

HALLELUJA!!

@pepi

amen, mein bruder, amen!

auf das der allerheiligste aller threads nicht entweiht wird!!

ps.: manda, i hob grod a seltengeile grüllasch bei mir!!

prost!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Jetzt hab ich mir unseren Voi-Zua-Thread einmal von vorne bis hinten durchgelesen und muss sagen, dass er einfach der schönste Thread der ganzen Welt ist. Sowas von gescheit und hochphilosophisch, das ist schon fast nicht mehr erträglich.

Wenn die Admiraner oder Austrianer wüssten, was die Rieder Bauernbuam (mit Unterstützung aus der grünen Mark, Kärnten und teilweise auch aus Burenheidlingen) noch im Voipracka für Lebenseweisheiten parat haben (abseits von Daum-Diskussionen, Ocki-Lobeshymnen oder Michi-Hatz-Voi-Geiler-Haberer-Threads), würden sie sich sofort aus dem ASB zurückziehen und uns ihre Threads überlassen.

Oiso Buam, keep on bierschtling und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Meine Damen! Voi Zua sind wir zwar noch nicht, aber die fortgeschrittene Stunde verleiht uns die Berechtigung, in diesem so heiligen Thread zu posten.

Sau und ich sind noch wach, koarl schläft schon. Meine Damen, glaubt uns, heute war ein schwerer Tat und wenn ich so nachdenke, sind wir eigentlich schon voi zua. Hawedere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Da Pepi hat schon recht.

Es war ein sehr schwerer und anstrengender Abend.

Frequency warm up Tour - GEHT NICHT HIN!

Selten hab ich mich während eines Konzertes so gelangweilt!

Wedekind - ganz ganz schreckliche Dreckscombo!

Benji - unfaßbar mies! ( Ich habs nur gehört und nicht gesehen, weil ich es vorgezogen habe an der Bar Alkohol zu konsumieren, aber es war auch so kaum zu ertragen )

Wir sind Helden - ausser dem "Guten Tag" völlig austauschbarer Durchschnittspop. Die beste Band des Abends, keine Frage, aber dennoch endlos langweilig. Zumindest hat die Sängerin schöne Brüste und man konnte die Unterhose sehen. Schlechter Bassist, Gitarre kaum zu hören - aber Hauptsache wir sind alternativ!

Apropos alternativ:

Das Treibhaus in Innsbruck hat mich für lange Zeit das letzte mal gesehen. Unglaublich alternativ und so gar nicht meines.

Das krampfhafte Statement setzen, das zu offensichtliche "Anderssein" - mir wird übel bisweilen.

I geh wieder zu "meinen" Heavy Metal Proleten in den Hafen und ins Abyss... oder auch woanders hin, aber sicher nicht mehr ins Treibhaus. Furchtbar. ganz schlimm. Kaum zu ertragen.

Aja... irgendwie war ich zum Ende hin schon sehr bedient - wenigstens DAS war gut!

Eieiei...

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.