Voi Zua


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

es triple del chacho!

he koarl! nur weil du außer prolo-metal auf nix anderes stehst, hoaßt des nu lang ned, dass du meine helden so kritisiern derfst. weil bei dem rio reiser lied san mir fast de tränen kumma (bsonders wie dann oana nu "rock'n'roooolllllll" plärrt hat).

na, oiso schee wors. besonders de heldin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

he koarl! nur weil du außer prolo-metal auf nix anderes stehst, hoaßt des nu lang ned, dass du meine helden so kritisiern derfst. weil bei dem rio reiser lied san mir fast de tränen kumma (bsonders wie dann oana nu "rock'n'roooolllllll" plärrt hat).

na, oiso schee wors. besonders de heldin.

So isses, geil warens die Helden. Sau und meine Wenigkeit haben sich auch prächtigst amüsiert. Ich find die Helden schon cool, die gehen schon ab. Außerdem ist die Sängerin wirklich sehr attraktiv. Aber natürlich nicht so prolig wie koarls Helden, die Burschen von Manowar. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Oiso, wie der Ratznhirt schon geschrieben hat:

Wir sind Helden waren voll geil... Gute Laune Musik halt

Gut, Wedekind (wer auch immer das sein mag) waren dann wirklich richtig scheiße, einfach zu "alternativ" aus der Hamburger-BritPop-Depri-Oasch-Schule, ausserdem hat der Sänger ausgeschaut wie eine schwule Ente.

Diese Benji waren halt eine Seeeeeeeed (kein Plan, wieviele e's da jetzt reingehören) cover Band, die leider nur einen Rhythmus auf ihrem Tape hatten, ausserdem waren's drei Leute, von denen einer immer nur Yea Yea gesagt hat und das Mädel war schiach und hat nix gesungen...

Zum Thema austauschbar lieber Koal:

Hör dir mal Hammerfall, Rhapsody, Manowar und alle anderen True-Power-Nietenarmband-Oasch-Metalbands an... (und auch bei Children of Bodom klingen die Lieder ziemlich gleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Apropos alternativ:

Das Treibhaus in Innsbruck hat mich für lange Zeit das letzte mal gesehen. Unglaublich alternativ und so gar nicht meines.

Das krampfhafte Statement setzen, das zu offensichtliche "Anderssein" - mir wird übel bisweilen.

I geh wieder zu "meinen" Heavy Metal Proleten in den Hafen und ins Abyss... oder auch woanders hin, aber sicher nicht mehr ins Treibhaus. Furchtbar. ganz schlimm. Kaum zu ertragen.

Aja... irgendwie war ich zum Ende hin schon sehr bedient - wenigstens DAS war gut!

Eieiei...

Es hat sich also nichts verändert in IBK, auch nicht das Treibhaus... :nein:

A propos Rock'n Roll: Muss mal bei Gelegenheit vom Open Air vom Boss vor 10 Tagen in Ludwigshafen erzählen!! :clap::betrunken::clap::betrunken::clap::betrunken::clap:

Noch jemand ihn samt E-Street Band live erlebt hat/ erleben wird?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

A propos Rock'n Roll: Muss mal bei Gelegenheit vom Open Air vom Boss vor 10 Tagen in Ludwigshafen erzählen!! :clap::betrunken::clap::betrunken::clap::betrunken::clap:

Noch jemand ihn samt E-Street Band live erlebt hat/ erleben wird?? :ears:

Lieber Mario! Da sich ein Großteil der Threadbenutzer noch jenseits der 40 Jahre befindet, kann der Boss - ich verallgemeinere hier - wirklich keinen von uns vom Hocker reißen. Wir sind die Generation die auf Daniel Küblböck, Christl Außenstürmer und BSB steht. Hau also ab mit deinen veralternden Rockstars, die zur Parodie ihrer selbst geworden sind. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Ehemals geehrter Pepi!

Hier hört der Spass auf, fängt der ernst an. Hier gibt es kein Pardon für jugendlichen Leichtsinn, hier wird Übermut zu gefährlichem Spiel mit dem "Fire"!! :angry:

Jugend ist kein Verbrechen aber schlechter Geschmack gepaart Ignoranz würde nicht zum ersten Mal in einem bösen Blutbad enden. :hammer:

Deshalb, werter Freund der seichten Unterhaltung, hüte deine Zunge. Sonst könnte es sein, dass du bald kein "Puuh" mehr schreien kannst, du Stück! :eviltongue:

PS: somit ist es dir gelungen mich wieder aus diesem Kanal des Grauens zu vertreiben!!

PPS: Dürft ihr euren Ried Channel eigentlich als Zweitligaklub auch behalten wie wir Innsbrucker oder müsst ihr euch mit den Voestlern den Red Zac Liga Thread teilen?? :ears::finger2:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haggod, i hob jo nu immer an restdomph von gestern in der birn, der vaziagt se irgendwie goaned - hoffentlich kriag i wenigstens vom spü was mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

haggod, i hob jo nu immer an restdomph von gestern in der birn, der vaziagt se irgendwie goaned - hoffentlich kriag i wenigstens vom spü was mit :D

jojo mir gehts gaunz gleich!

gestern a mannschaftsgrüllasch ghobt und unmengen bier vernichtet! daun fortgegangen, ganz graz hot durchgedreht!! selten sooo viele menschen herumlaufen gsehen!

match wird sicher witzig, egal wie der hundskick ausgeht!

FORZA

bald ein reperaturbier mitn bumsti beim stadion trinken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

daun fortgegangen, ganz graz hot durchgedreht!! selten sooo viele menschen herumlaufen gsehen!

teifel, gestern wor jo koiner tiefgaragen party, deshoib de leichtbekleideten kinda auf da stroßn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

poah burschn .. i woa jetz a wochn auf sportwochn .. a traum sog i eich .. wos do biertschlt woadn is .. herrlich .. i hon goa net gwusst dos es so vü ehr auf an haufn gebn konn wia des do woa .. fantastisch .. man brauch nitamol mehr essn wonn man gnua bier und vodka hot hon i außagfundn .. so wöltklasse i glab des hots gebn no nia ..

und muagn gehts in graz hoffentlich glei weita mim dauer-dülürüm .. also as leben is schon schen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

seawas watchman, nomoi herzlichen dank für die (kurze) beisl-tour durch riad, wieda a stodt mehr in der i an rausch ausgfosst hob, die liste is scho lang - oba nu ned lang gnuag. auf jeden foi schreit des noch wiederholung, beim wikingerfest schaun ma weida.

nur de scheiss blauen flecken von unsere 3-promü-tagada-foatn am messegelände verzeih i da ned!!! i kaun mi jo heit nu ned gscheid rian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.