Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Es gab angeblich angebote von sturm und aus deutschland! Und wer den burschen kennt, weiß das er etwas anders tickt was ist anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Anel Hadzic ist doch schon fix weg von Sturm. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2016 Anel Hadzic ist doch schon fix weg von Sturm. Oder? Und wo steht das? Wenn du mir eine Quelle lieferst, änder ich es sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. Januar 2016 Altach verpflichtet Mihret Topcagic: http://sport.orf.at/stories/2244552/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2016 Und wo steht das? Wenn du mir eine Quelle lieferst, änder ich es sofort HADZIC WECHSELT IN DIE TÜRKEI Anel Hadzic wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Klub Eskisehirspor. Damit verlässt der bosnische Nationalteamspieler nach zweieinhalb Jahren den SK Puntigamer Sturm Graz. Der Zentrale Mittelfeldspieler hat in 87 Pflichtspielen für die Schwarz-Weißen sieben Tore erzielt. Außerdem mauserte sich Hadzic beim SK Sturm zum bosnischen Nationalteamspieler. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Wir wünschen Anel alles Gute für seinen weiteren Karriereweg. Von der offiziellen Webseite von Sturm. Direktlink geht da anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2016 Von der offiziellen Webseite von Sturm. Direktlink geht da anscheinend nicht. Sicher: http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/hadzic-wechselt-in-die-tuerkei/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2016 Alles klar, danke - habs aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2016 Sicher: http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/hadzic-wechselt-in-die-tuerkei/ So oft bin ich nicht auf der Seite und wirklich lange wollte ich mich auch nicht damit beschäftigen. Aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Januar 2016 Es gibt Transfers, die muss man nicht verstehen. Jener von Hadzic ist so einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2016 Es gibt Transfers, die muss man nicht verstehen. Jener von Hadzic ist so einer. $$$ Die Türkei ist halt außerdem die Top-Destination für durchschnittliche Spieler, die sich selbst für höheres berufen sehen, aber es nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Es gibt Transfers, die muss man nicht verstehen. Jener von Hadzic ist so einer. 400.000.- Jahresgehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 400.000.- Jahresgehalt quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2016 wie viel er davon tatsächlich bekommt, bleibt halt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 quelle? stand heute in der Print Krone wie viel er davon tatsächlich bekommt, bleibt halt abzuwarten. stimmt auch wieder. Noch dazu handelt es sich bei dem Verein um einen Abstiegskandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Reagy Ofosu (Chemnitzer FC) --> Grödig https://www.facebook.com/Sv.Groedig/photos/a.266399546782141.67760.138063302949100/940490589373030/?type=3&theater bearbeitet 20. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts