Source Nagymarton Geschrieben 5. Januar 2016 Onisiwo nach Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 Schön, aber ob der sich dort durchsetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Januar 2016 Schön, aber ob der sich dort durchsetzen kann? Das ist uns in der BL wiederum wurscht. Nur Mattersburg steht im Fruehjahr ohne Spitzenstuermer da, ein gravierender Nachteil fuer den Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2016 Das ist uns in der BL wiederum wurscht. Nur Mattersburg steht im Fruehjahr ohne Spitzenstuermer da, ein gravierender Nachteil fuer den Abstiegskampf. Bürger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2016 Bürger! Als ob der mit seinem hinnigen Knie mehr als ein paar Spiele am Stück machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2016 Ist aber für unsere Liga ein Topstürmer, finde ich. Natürlich nur wenn er fit ist. Die Frage ist eher, wer außer Perlak den Ball in die Spitze bringt beim SVM. Das hat bisher ja auch meist Onisiwo mit seinem Tempo gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Ist aber für unsere Liga ein Topstürmer, finde ich. Natürlich nur wenn er fit ist. Die Frage ist eher, wer außer Perlak den Ball in die Spitze bringt beim SVM. Das hat bisher ja auch meist Onisiwo mit seinem Tempo gemacht. Röcher und Ibser haben wir noch. Beim Bürger muss man zumindest mal die Vorbereitung abwarten, aber was er bis jetzt im Herbst gezeigt hat war schon vielversprechend. Im Abstiegskampf sind wir aber dank der letzten Runden sowieso und werdens ziemlich sicher bleiben. Da war der Onisiwo nämlich eher medium. Vielleicht kommt im Januar noch ein Spieler. Finds schade, dass wir uns nicht um Huspek bemüht haben und der lieber in die 2. Liga geht. bearbeitet 6. Januar 2016 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2016 Ich glaub nicht, dass Mattersburg abstiegsgefährdet ist. Aber mal schauen, was transfermäßig noch passiert bei den letzten 4. Große Einkäufe wird vermutlich keiner mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 T. Ebner bei Sturm und einem deutschen Zweitligisten im Gespräch - Quelle Fussball im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Januar 2016 Ich glaub nicht, dass Mattersburg abstiegsgefährdet ist. Aber mal schauen, was transfermäßig noch passiert bei den letzten 4. Große Einkäufe wird vermutlich keiner mehr machen 6 Punkte Abstand zum Letzten, schlechtestes Torverhältnis aller Vereine, aus den letzten 11 Partien nur 9 Punkte geholt. Für mich klingt das schon nach einem Abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2016 Grubeck --> Grödig http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1280&tx_ttnews[backPid]=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Januar 2016 Grubeck --> Grödig http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1280&tx_ttnews[backPid]=8 Venuto-Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2016 6 Punkte Abstand zum Letzten, schlechtestes Torverhältnis aller Vereine, aus den letzten 11 Partien nur 9 Punkte geholt. Für mich klingt das schon nach einem Abstiegskandidaten. . Ist zwar der falsche Thread um über Abstiegskandidaten zu diskutieren, aber: 1. Wir reden ja von den kommenden Spieltagen, nicht von den vergangenen - vom Herbst sind die Punkte schon vergeben und wenn wir die Frühjahrsrunden einfach anhand der vergangenen Spieltage hochrechnen könnten, bräuchten wir das Frühjahr ja nicht spielen sondern könnten die Tabelle fertigrechnen (nach deiner Logik der letzten 9 Runden) 2. Mattersburg ist zwar wirklich nur 6 Punkte vor dem Letzten, aber man ist nicht 9., sondern 7. Man müsste also nicht nur auf den Letzten 6 Punkte verlieren, sondern es müssten alle drei dahinterliegenden besser abschneiden als man selber. Ist gut möglich, ich glaubs halt nicht. Wenn Grödig den Venuto abgibt, schauts meiner Meinung nach dort auch nicht so rosig aus (offensiv vor allem). Summa summarum: Wir dürfen gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2016 Lt. laola1.at verlässt Gscheidl den SV Grödig und wechselt zu einem Bundesligisten: Ried, WAC oder Admira; Am ehesten vermutlich zu Ried, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2016 So, jetzt hat die Austria den Venuto geholt. Bleiben bei Grödig offensiv der graue Wallner, die launische Wundertüte Sulimani und evtl. Derflinger. Bin gespannt, was die noch machen. Aber für Grödig wirds wohl auch nicht leicht im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts