Vaffanculo ... Geschrieben 9. Dezember 2015 Also heute wär ich nur ungern Leverkusen-Fan. Andererseits, sie sinds ja gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Dezember 2015 Haben's selber auswärts gegen Bate verkackt, von daher hab ich wenig Mitleid mit Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2015 leverkusen is wirklich der größte loser-verein weltweit, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2015 Die 3. In den CL Gruppen hören sich leiwand an: Galatasaray, ManU, Sevilla, Shaktar, Leverkusen, Olympiakos, Porto und Valencia Wären alles schöne Gegner für die Grünen und eine Reise Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Dezember 2015 am Weiterkommen keine Sekunde lang gezweifelt bist du deppert is das ein langweiliger spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2015 leverkusen is wirklich der größte loser-verein weltweit, herrlich die punktzahl der Roma unterstreicht das noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) ? naja, so ziemlich das Gegenteil der Fall hier drüben. aber kA obs sonst noch irgendwo um was ging ehrlich gsagt, war mir auch blunzn. aber wenns um nix geht is auch von vornherein klar dass es fad is bearbeitet 9. Dezember 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2015 naja, so ziemlich das Gegenteil der Fall hier drüben. wo is "hier drüben"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Dezember 2015 wo is "hier drüben"? Olympiacos - Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 Die Roma wurschtelt sich mit einem einzigen Sieg, 6 Punkten aber 16 erhaltenen Toren ins Achtelfinale Na gut, andererseits einmal zu null gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2015 Olympiacos - Arsenal das war vor der 70. minute bereits entschieden, wo war da spannung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2015 Weil vor ein paar Seiten jemand geschrieben hat, dass Astana die größte Überraschung der bisherigen Saison war, dazu sag ich nur Gent!! Sich als Debütant gleich recht souverän gegen (zugegeben etwas schwächelnde) Lyon und Valencia durchzusetzen ist schon aller Ehren wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 Weil vor ein paar Seiten jemand geschrieben hat, dass Astana die größte Überraschung der bisherigen Saison war, dazu sag ich nur Gent!! Sich als Debütant gleich recht souverän gegen (zugegeben etwas schwächelnde) Lyon und Valencia durchzusetzen ist schon aller Ehren wert. Überraschend war die Leistung von Gent meiner Meinung nach nicht so sehr. Als Meister der belgischen Liga kann man schon erwarten, dass die Mannschaft eine gewisse Grundqualität hat. Aber dass sie Valencia hinter sich lassen war schon beachtlich, das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2015 Weil vor ein paar Seiten jemand geschrieben hat, dass Astana die größte Überraschung der bisherigen Saison war, dazu sag ich nur Gent!! Sich als Debütant gleich recht souverän gegen (zugegeben etwas schwächelnde) Lyon und Valencia durchzusetzen ist schon aller Ehren wert. Das war ich und ja, der Punkt geht an Gent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts