Christo I've seen better days Geschrieben 5. Dezember 2015 unglaublich dumme mannschaft, so haß war ich noch nie nach einem sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Unglaublich schlecht!!! Bitte liebe Rieder nehmts den Alar sofort mit!!!!!!!! Die sollten eher Prose und Jelic mitnehmen. Würde uns mehr helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2015 3 Punkte-der Rest ist Schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich glaub ja, dass wir im Frühjahr aufgeigen. Deshalb nehm ich diese 3 Punkte mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2015 .. immer noch besser als wintersport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Prosenik mit dem Weltassist zum 2:1! Hoffentlich sehen das andere Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 Prosenik mit dem Weltassist zum 2:1! Egal, assist ist assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Dezember 2015 Die sollten eher Prose und Jelic mitnehmen. Würde uns mehr helfen sicher... Prosenik kämpft wenigstens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Wieder eine schlechte Leistung. War heute ein Sieg im Austria Stil. Prosenik leider ohne jeglichen Fortschritt und als 1er Stürmer (wie Jelic) für uns unbrauchbar. Strebinger auch wieder mit groben Unsicherheiten. Ich kann mich irgendwie nicht über die 3 Punkte freuen, dennoch war es ein wichtiger Sieg. Gegen die Dosen müssen wir uns aber gewaltig steigern, wenn wir dort punkten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 unglaublich dumme mannschaft, so haß war ich noch nie nach einem sieg.. Sag ja nichts negatives über den zoki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2015 2:1 aber unsere Stürmer eine Frechheit. Prosenik spielt wieder Geist, Alar stümperhaft. Strebinger hätte auch wieder 2 Tore verschulden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 sicher... Prosenik kämpft wenigstens... Mit dem ball wie don quichote mit den windmühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Egal, assist ist assist Jo. Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Das können nur ganz große Stürmer! Eine Vorlage als Torschuss tarnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 furchtbares Spiel Fehlpässe dass einer Sau graust Schwab, Kainz, Stangl gehen am Stock Proserl nicht reif für Rapid Alar mit dem Kopf wohl schon in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts