Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Prosenik, Jelic und Strebinger Bashing sind mir zu Mainstream. :davinci:

Aber Schobesbergers Passspiel ist ein einziges Magengeschwür.

Ansonsten gut, dass bald Pause ist. Rapid. Muss. Nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

er ist der bravste arbeiter, aber auf einen stürmer fehlt ihm einiges. er wuselt, ackert und kaempft, aber er is so gut wie nie (am richtigen ort) im strafraum u wenn er die kugel mal perfekt serviert kriegt, rasiert er drueber u legt grad so f schobi auf. in mattersburg benötigte er auch für einen ganz simplen einschieber zwei versuchw. nein, tut mir leid, stuermer ist er keiner.

In Anbetracht der Alternativen würde ich Prosenik schon als 1er Stürmer sehen. Der ist wenigstens im Zusammenspiel präsent. Leider halt nicht im 16er.

Strebinger macht mir bissi sorgen. Hat sehr unsicher gewirkt. Die eine Aktion wo er den Ball ausgelassen war ein Wahnsinn obwohl ich mir das nochmal zuhause ansehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

erinnert an den legendären kulovits-koeffizienten :davinci:

Hatte der auch 88% Siegquote in der Meisterschaft und 85% in allen Pflichtspielen?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nur aus jux u t®ollerei setzt er a net auf prosenik

Vielleicht hat ihm der Christian eine Transferbeteiligung geboten?

Im Ernst, Prose hat den perfekten Lebenslauf um ihn verkaufen zu können wenn er mal zu treffen beginnt. Deshalb wird auch Müller mitziehen. Es bringt halt alles nichts wenn er einfach zu schlecht ist. Da kann man sich nur mehr einreden dass er nicht wegen Toren da ist, sondern er aus irgendwelchen Phantasiegründen gut und wichtig ist.

Jeder der behauptet Prose hätte eine reale sportliche Berechtigung als Einser Stürmer muss schon einen heftigen brainwash hinter sich haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So schwer hammas gegen Ried daheim schon länger nicht gehabt. Hauptsache drei Punkte.

Wir haben keine Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ansonsten gut, dass bald Pause ist. Rapid. Muss. Nimmer.

Auf jeden Fall. Man merkt dass inzwischen die Luft raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

von daheim auf der couch redet sichs leicht. kann prosenik nicht mehr sehen, sorry. detto alar. wennst immer ins stadion gehst und auch auswärts dabei bist kommst dir etwas verarscht vor aufgrund unseres nicht vorhandenen sturms...

sehr sehr mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jeder der behauptet Prose hätte eine reale sportliche Berechtigung als Einser Stürmer muss schon einen heftigen brainwash hinter sich haben...

Irgendwer muss der Einserstürmer sein und da die Konkurrenz noch schlechter ist, ist es halt Prosenik. Wurde eh schon zig mal durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Alar zusehen tut echt weh, vor allem, weil man trotz allem sieht, was für ein feiner Kicker er ist, sobald er am Ball ist. Wird natürlich auch recht günstig durch seine Kollegen kontrastiert.

Gegen jede Vernunft hoffe ich, dass er bleibt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwer muss der Einserstürmer sein und da die Konkurrenz noch schlechter ist, ist es halt Prosenik. Wurde eh schon zig mal durchgekaut.

Nur weil irgendwer immer wieder das gleiche durchkaut wird es dadurch leider nicht richtiger.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass Deni unser bester Stürmer ist und dass er wieder Top werden könnte wenn man ihm mal ein paar Runden volles Vertrauen schenkt. Zb ihn jetzt so wie Proserl zu pushen... Und mit dieser Meinung bin ich bei weitem nicht alleine, nicht alle, aber die Mehrzahl aller Rapidler mit denen ich rede sind dieser Meinung.

Deshalb bin ich auch überzeugt. Wenn er zu Ried geht und Gludovatz ihn regelmäßig spielen lässt werden wir ihm noch nachweinen.

Wobei ich zugebe, ja, manchmal fehlt ihm der letzte Einsatz. Aber wenn du gut spielst und du als Belohnung vom sturen Hund Zoki dann wieder auf die Bank darfst und du weißt dass man dich eh loswerden will, gehst du dann einfach an die Schmerzgrenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

von daheim auf der couch redet sichs leicht. kann prosenik nicht mehr sehen, sorry. detto alar. wennst immer ins stadion gehst und auch auswärts dabei bist kommst dir etwas verarscht vor aufgrund unseres nicht vorhandenen sturms...

sehr sehr mühsam

FYI: ich komm mir auch zuhause etwas verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Weltuntergangsstimmung nach einem hart erkämpften Heimsieg gegen taktisch sehr gut eingestellte Rieder. Bisschen mehr Demut würde einigen Herren hier sehr gut tun.

Die Mannschaft hat den Rückstand eigentlich sehr gut weggesteckt, paradoxerweise muss man sich trotzdem bei Strebinger bedanken, dass es nicht 0-2 steht (nur als kleine Erinnerung an alle, die wieder nur den Bock in der 2. HZ sehen). Gleich nach der Pause muss Kainzi mit seinem feinen Innenpratzerl verwerten und nicht versuchen ein Kopfballungeheuer zu werden. Bin durchaus zufrieden wie die Mannschaft den Kampf angenommen und sich den Sieg erarbeitet hat. War nicht immer so in den letzten Wochen. Dass der Deni einen Hunderter um Millimeter danebensetzt sei ihm verziehen. Besser bei 2-1 als bei 1-1. ich würde ihn wirklich gerne mal in einer Heimpartie vor Kainz-Steff-Schobi sehen. Vielleicht ja am Donnerstag!

Hoch Rapid, jetzt noch 1 Woche alles rausholen, dann habt ihr euch die Winterpause redlichst verdient Jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag