Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 3-0 Gladbach Serie beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Wir starten heute mit der selben Formation wie letzte Woche. Bisher hatte Guardiola seit Jänner 2014 99 Mal in Folge die Startaufstellung geändert. sieht man ja was dabei raus kommt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2015 Ribery gönnt man aber das Tor natürlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich hoffe, dass ich noch das Ende der zweiten Halbzeit miterlebe. Dann wird dich deine Mannschaft im Moment nicht gerade erfreuen. Ich bin selbst etwas überrascht von den aktuellen Ergebnissen. Bin gerade einmal 20 min. weg zum Einkaufen, dann das! Bayern verkürzt auf 3:1 Vidal (81.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2015 Dann wird dich deine Mannschaft im Moment nicht gerade erfreuen. Ich bin selbst etwas überrascht von den aktuellen Ergebnissen. Bin gerade einmal 20 min. weg zum Einkaufen, dann das! Bayern verkürzt auf 3:1 Vidal (81.) schaust auch nur mit einem Auge oder? Ribery wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 #bayernkrise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 schaust auch nur mit einem Auge oder? Ribery warsHeh ich bin grade zurück gekommen, habe nicht einmal das Tor gesehen! Wurde mir so eingesagt,sorry!Jetzt weiß ichs auch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2015 Es war also kein Nachteil, dass ich das Spiel verpasst habe. Naja, irgendwann musste es ja passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Hoffenheim bearbeitet 5. Dezember 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Dezember 2015 War so zu erwarten. Musste mal kommen und ist auch keine Schande in Gladbach zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2015 Bislang Sehr starker Auftritt von Dortmund in Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2015 Bislang Sehr starker Auftritt von Dortmund in Wolfsburg. Hat sich bezahlt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2015 Reus 0:1 - wie gerne hätte ich den in meinem Manager-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Interessant auch, Wolfsburg zwar mit mehr (53%-47%) Ballbesitz, dafür Dortmund effizienter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2015 Bürki, ist dir langweilig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts